Schnellstart funktioniert nicht !!!

Diskutiere Schnellstart funktioniert nicht !!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, hat zufälligerweise auch jemand das Problem bei seiner Series X das der Schnellstart nicht funktioniert. Ich habe die Einstellung...
M

Münni

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XXX
Hallo zusammen, hat zufälligerweise auch jemand das Problem bei seiner Series X das der Schnellstart nicht funktioniert. Ich habe die Einstellung Schnellstart gewählt und die Konsole verhält sich genau so wie im Energiesparen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Wobei ich der Meinung bin das es dort nicht viel falsch zu machen gibt 😅.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht. Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung 👍
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Was meinst du mit "verhält sich so wie im Energiesparen"?
 
M

Münni

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XXX
Genau so wie geschrieben, also Konsole fährt komplett runter kein Schnellstart und auch keine Downloads im Standby ( weil nicht im Standby ) und auch kein mobiles Streaming möglich. Also die Konsole macht halt keinen Unterschied zwischen den beiden Modi.
 
M

Münni

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XXX
Ach.... und sie lässt sich dann dementsprechend auch nicht über den Controller einschalten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ach.... und sie lässt sich dann dementsprechend auch nicht über den Controller einschalten.
Klingt eher so als wenn deine Konsole defekt ist.
Es ist völlig egal ob die Konsole auf Energiesparen oder schnelles hochfahren steht, sie lässt sich immer mit dem Controller einschalten.
 
M

Münni

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XXX
Oh .... das ist eine gute Info. Der Controller muss aber nicht zwingend dafür mit der Konsole gekoppelt sein richtig?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Oh .... das ist eine gute Info. Der Controller muss aber nicht zwingend dafür mit der Konsole gekoppelt sein richtig?
Falls du mit koppeln meinst, ob der Controller mit dem Kabel angeschlossen sein muss, dann nein. Aber der Controller muss mit der Konsole kabellos gekoppelt sein, sonst kann er sie natürlich nicht einschalten :D
 
M

Münni

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XXX
Ja das normale Koppel Ist mir schon klar ich meine den Zustand in dem man den mit seinem Konto verknüpfen kann wenn du verstehst was ich meine dann meldet er sich immer mit meinem Benutzernamen an der Controller kann man unter Konfiguration einstellen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es reicht wenn du den Controller mit deiner Konsole verbindest. Danach lässt Sie sich immer mit dem Controller einschalten. Egal ob du schnelles anmelden aktiviert hast oder nicht.
 
M

Münni

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XXX
Hast du denn vielleicht einen Tipp wie ich den Support erreichen kann irgendwie steige ich da bei der Xbox nicht durch weil wenn ich online auf der Seite bin bei denen, bieten die einen telefonischen Support und einen Chat Support an aber ich hab keine Ahnung wie ich da drauf komme. Ich werde irgendwie immer an diesen Computer weitergeleitet der einem weiterhilft beziehungsweise weiterhelfen soll.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn du bei dem Computer bist, schreib einfach in das Chatfenster:

Call an agent

Danach wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden :)
 
M

Münni

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XXX
😂 Okay das hört sich ziemlich einfach an dann stand ich ein bisschen auf dem Schlauch vielen Dank dafür
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Keine Ursache :D
Aber das steht halt auch nirgends, woher soll man das wissen? 😂
 
M

Münni

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XXX
Ja das stimmt.... Hätte aber auch sein können dass ich das vielleicht übersehen habe. Werde ich wenn ich beim Support einen bekomme mal anmerken
 
F

FrankHessel

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hessel1980
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Gibt es hier schon eine Lösung .
 
Thema:

Schnellstart funktioniert nicht !!!

Schnellstart funktioniert nicht !!! - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Instant On ( Schnellstart) Modus

    Instant On ( Schnellstart) Modus: Hallo. Nutzt ihr den Instand On Modus? Irgendwie macht der mir nur Probleme. Wenn ich die One gestartet habe gehen mit fast 100 Prozent...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

      Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
    • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

      Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
    • Wie das mit den Spielständen funktioniert

      Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
    • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

      Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
    • Instant On ( Schnellstart) Modus

      Instant On ( Schnellstart) Modus: Hallo. Nutzt ihr den Instand On Modus? Irgendwie macht der mir nur Probleme. Wenn ich die One gestartet habe gehen mit fast 100 Prozent...

    Sucheingaben

    xbox Schnellstart ladt nicht im Standby

    Oben