Schneller landen und früher loslegen

Diskutiere Schneller landen und früher loslegen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer? Oder das Gefühl, dass die anderen Spieler "schneller" fliegen?

Offensichtlich gibt es da wirklich einen Trick. Während die meisten Spieler geradewegs zu ihrem Ziel düsen, soll es wohl schneller sein eine Treppen-Technik zu verwenden und in Etappen zu fliegen.

Der User TheBigSmoke hat auf Reddit eine Grafik dazu veröffentlicht, wie man den Landeprozess optimieren kann:

diagramm.jpg

So wissenschaftlich es erstmal aussieht, ist es doch relativ simpel. Zumindest in der Theorie. Man soll wechseln zwischen Sturzflug und einem leichten Gleiten und dabei auf die angegebene Geschwindigkeitseinheit achten. Beim Sturzflug soll diese bei 145 liegen, beim Gleitflug bei 135. Diesen Vorgang soll man wiederholen bis man am Ziel ist.

Ich habe das gestern probiert und hatte nicht das Gefühl, dass man wesentlich schneller ankommt. Vermutlich habe ich die Technik nur nicht richtig angewendet. Sicher haben sich meine Mates auch gedacht, was ich da für einen Blödsinn mache. ;)

Abschließend noch mal ein paar allgemeine Tipps, die eigentlich Standard und jedem bekannt sein sollten:

>>>>> <<<<<​

Nutzt den Ping (RB) um euch mit euren Mates zu verständigen, wo ihr landen wollt. Auch hier gilt, dass ihr lieber nachgeben solltet, wenn die zwei anderen euren Spot für nicht so gut halten und dann dort lieber abspringen. Generell solltet ihr euch an den Jumpmaster halten und nicht alleine abspringen, denn nur im Team hat man überhaupt eine Chance unabhängig vom Landespot.

Solltet ihr selber Jumpmaster sein und nicht so erfahren sein, dann scheut euch nicht die Rolle mittels B (gedrückt halten) an einen anderen vll. im Level höheren Spieler abzugeben.

Wenn ihr im Flug X gedrückt haltet, dann koppelt ihr euch vom Jumpmaster ab und fliegt alleine. Dieses solltet ihr unbedingt ein paar Sekunden vor der Landung machen, damit ihr zwar im selben Gebiet wie euer Team landet, aber nicht am selben Gebäude. So können die Spieler direkt unterschiedliche Orte looten ohne sich gegenseitig zu behindern.
>>>>> <<<<<​


Kann einer von euch die o.g. Treppen-Technik besser anwenden als ider oder hat noch alternative Tipps wie man besser abspringt und schneller am Ziel ankommt? Springt ihr eher früher oder später ab? ;)

Quelle:
Mein-MMO.de
Reddit
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spät und schau das da kein anderes Team abspringt. Will in Ruhe looten..........
Den blau markierten Bereich meiden. Da gibt es zwar den besten Loot aber auch die meisten Gegner, von beginn an. Also lieber irgendwo am Maprand landen.
Die Treppen Technik nutz ich schon länger nur nennen wir das Schlangentechnik :(giggle):
 
Thema:

Schneller landen und früher loslegen

Schneller landen und früher loslegen - Ähnliche Themen

  • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

    Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
  • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

    Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
  • Schneller landen und früher loslegen?

    Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

      Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
    • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

      Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
    • Schneller landen und früher loslegen?

      Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

      Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
    Oben