Schnelle Frage bezüglich Tausch

Diskutiere Schnelle Frage bezüglich Tausch im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich hab da eine schnelle Frage an euch und wollte eure Meinungen dazu hören. Lohnt sich der Tauschn Wolfenstein (USK Version) gegen...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich hab da eine schnelle Frage an euch und wollte eure Meinungen dazu hören.
Lohnt sich der Tauschn Wolfenstein (USK Version) gegen Metro Redux (Retail Version) ?

gruß
Yugi
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Finde ich nicht vom Game her ja aber Preislich neun.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Lässt du den Preis außer Acht, dann ja, die Metro Reihe ist schon ziemlich "genial".
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Frage halt ob sich das lohnt, weil ich Wolfenstein zu 100% durchgespielt habe, also alle Erfolge usw.
Preislich achte ich schon drauf, möchte kein Spiel unter wert Tauschen oder Verkaufen.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wenn du es zu 100% durch hast und es nicht grade dein absolut bestes lieblingsspiel aller zeiten is würd ich es tauschen
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Frage halt ob sich das lohnt, weil ich Wolfenstein zu 100% durchgespielt habe, also alle Erfolge usw.
Preislich achte ich schon drauf, möchte kein Spiel unter wert Tauschen oder Verkaufen.
Lohnt sich, Metro ist sehr atmosphärisch, eine gute Story, beide Teile zusammen haben eine gute Laufzeit (Spielstunden).
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Also ich würde es sofort machen, metro ist einfach der Hammer das Spiel nimmt einen unweigerlich mit in die Tiefen der metro. Und ich habe schon lange kein Spiel mehr gehabt das soviel Atmosphäre hat und einem mit der Story fesselt
 
Thema:

Schnelle Frage bezüglich Tausch

Schnelle Frage bezüglich Tausch - Ähnliche Themen

  • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

    Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
  • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

    Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
  • Schneller landen und früher loslegen?

    Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

      Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
    • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

      Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
    • Schneller landen und früher loslegen?

      Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

      Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
    Oben