Schnauze voll von Android Smartphones!

Diskutiere Schnauze voll von Android Smartphones! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Nee. Tapatalkwerbung wenn man im Browser auf ein forum geht. Wenn das forum das anbietet nervt mich immer die Werbung dafür.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hab hier ein paar mal gelesen das da irgendwie Werbung kommt sein einem Update. Und das sie die Oberfläche verschlimmbessert haben. Ich Boarder hat das auch mal geschrieben?
Nee. Tapatalkwerbung wenn man im Browser auf ein forum geht. Wenn das forum das anbietet nervt mich immer die Werbung dafür.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso ist iPhone mit Bluethooth eingeschränkt?
IPhone findet keine anderen Handys, iphones oder Android etc, und man kann kein direkten Austausch von Dateien machen. ZB Bilder von iPhone zu Samsung. Die Handys werden nicht gefunden. Und das ist von Apple so gewollt.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Nee. Tapatalkwerbung wenn man im Browser auf ein forum geht. Wenn das forum das anbietet nervt mich immer die Werbung dafür.
Ja,das du die App nehmen sollst. Das ist nervig. Aber in der AndroidApp an sich gibt es keine Werbung. Nur bei der ios Tapatalk app ein wenig.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
IPhone findet keine anderen Handys, iphones oder Android etc, und man kann kein direkten Austausch von Dateien machen. ZB Bilder von iPhone zu Samsung. Die Handys werden nicht gefunden. Und das ist von Apple so gewollt.
Mit Jailbreak geht alles.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich auch [emoji6]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also scheint nur Samsungs ärger zu haben mit Android 5.02,klar das man sich da tierisch drüber aufregt,aber deshalb gleich komplette Android Reihe zu verfluchen??

Wie schon geschrieben,mein Z2 lief schon mit 4.4 sehr gut,aber 5.02 hat es noch mal besser gemacht.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ne, S4 hat 5.0.1 und eigentlich nur Probleme mit BenachrichtigungsLED. Alles andere läuft eigentlich wenn man Hardreset nach Update macht.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Also ich hab seit das iPhone 4 raus kam auch nur Apple und war/bin immer zufrieden damit. Das Neuste ist jetzt das iPad Air und iPhone 6+, für mich kommt auch erstmal nix anderes in Frage. Und wie sagte zoll71GER so schön, mit Jailbreak geht alles :D
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Gibt immer einen Weg zurück [emoji2]
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mit einem Jailbreak ist aber fast alles weg was ihr Bananen ähh Apfel Jungs immer sagt "geschlossenes bzw sicheres system".
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ja, aber Möglichkeiten ohne Ende.Ist wirklich bemerkenswert wenn man sich damit mal beschäftigt. ...dann merkt man erst was Appell alles versäumt
 
Thema:

Schnauze voll von Android Smartphones!

Schnauze voll von Android Smartphones! - Ähnliche Themen

  • Xbox Controller lädt nicht voll

    Xbox Controller lädt nicht voll: Hallo Leute, ich habe seit 5 Tage meine Xbox Series S. Da im Lieferumfang keine Akkus mit bei sind habe ich mir welche gekauft damit ich diese...
  • Dungeon & Dragons: Inventar voll, kann nichts mehr aufnehmen

    Dungeon & Dragons: Inventar voll, kann nichts mehr aufnehmen: Moin zusammen, ich spiele seit kurzer Zeit Dark Alliance Dungeon & Dragons und ich kann keine Aufrüstung mehr aufnehmen. Wenn ich ich bei der...
  • XBOX für voll-pubertären Junior kontrollieren

    XBOX für voll-pubertären Junior kontrollieren: Hi, ich hab einen voll-pubertären Junior mit einem starken Hang zur Misachtung von Regeln. Der ist auf dem besten Weg, Spielesüchtig zu werden...
  • Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!

    Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!: Von wegen, Singleplayer ist tot. Sehr wohl ist da ein großer Bedarf für gute Storyspiele. Freut mich als Resident Evil Fan, dass die Remakes so...
  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

    Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schnauze voll von android

    Oben