Schnäppchen-Thread Spiele

Diskutiere Schnäppchen-Thread Spiele im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Da gibt es keinen Haken, dass Spiel ist von 2015 und hat dementsprechend auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es war schon sehr oft im...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Witcher 3 gibt's zum Download gerade für 5,99€


Oder könnt ihr da einen Haken erkennen? Es scheint mir verdächtig billig. Irgendwas ist da erwähnt mit "In App Käufe". Ist das am Ende unvollständig und man muß was dazukaufen?
Da gibt es keinen Haken, dass Spiel ist von 2015 und hat dementsprechend auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Es war schon sehr oft im Angebot, aber grundsätzlich empfehle ich 4€ mehr für die GOTY zu zahlen, die Dlc's sind einfach godlike.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das DLC Blood and Vine ist so mit das beste DLC was je ein Spiel bekommen hat. Das war nochmal 150% geiler als Witcher 3 Hauptspiel. Unbedingt kaufen!
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Und beide Bioshock's Remastered für 10€ - dafür bekommt man die gebraucht auf Disc für die 360 auch nicht, oder?

 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Und Deus Ex Mankind Divided


Für den Preis auch nicht auf Disc zu haben

Schaut euch einfach die Angebote an...

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wer auf'm PC noch die "aktuellen" Battlefield Games günstig ergattern will, sind gerade deutlich runter gesetzt aufgrund des bevorstehenden Reveals des neuen Spiels.

msq6hnjiwuv61.jpg
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Gibt's Forza Horizon für die One eigentlich noch irgendwo zu einem halbwegs fairen Preis (am besten auf Disk) zu ergattern? 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Game Pass? Oder meinst du Teil 1 jetzt?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Al Bundy II. Welchen Teil meinst Du denn? Forza Horizon 1-3 gibt es wegen abgelaufener Lizenzen nicht mehr digital zu kaufen, nur noch Restbestände physisch oder digital bei Keysellern. Oder halt auf dem Gebrauchtspielemarkt…
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Sorry, meinte Teil 4 :D finde das das derzeit oft für die One nur noch für 40-60€ in der Standard Edition und finde das doch etwas übertrieben :D ist ohne Frage ein top Spiel, aber jetzt auch nicht mehr ganz brandneu und war wohl auch schon mehrere Male im Sale, da hab ich Held es leider verschlafen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wie gesagt, Game Pass.
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Gamepass habe ich in der Tat, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen sein soll nebst einem neuen Controller, deshalb würde ich die Disc-Version eigentlich bevorzugen, aber das scheint derzeit wohl ziemlich ausweglos zu sein 🙈😅
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Al Bundy II. Stimmt, FH4 ist immer noch recht teuer, obwohl es schon fast drei Jahre alt ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass es durch den langen Support von Playground immer noch sehr viel gespielt wird und die VKZ dementsprechend hoch sind.

Selbst bei der Standard Version wirst Du aktuell wahrscheinlich kaum unter 40€ kommen - auch im Sale eher schwierig. Mir würde alternativ noch eine Game Pass Geschenkkarte (3 Monate für 29,99€) oder eine Guthabenkarte einfallen, wo er sich selbst Spiele aussuchen kann…
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Saturn hatte vor kurzem wieder 3 für 2 oder so. Da war meine ich auch FH4 dabei. Gut ist jetzt vorbei und hilft dir auch nicht weiter :D Aber ich wollt nur mal erwähnen, dass solche Aktionen dir evtl. „helfen“ könnten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gamepass habe ich in der Tat, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen sein soll nebst einem neuen Controller, deshalb würde ich die Disc-Version eigentlich bevorzugen, aber das scheint derzeit wohl ziemlich ausweglos zu sein 🙈😅
Nutzt dein Neffe Gold?
Ist ein Upgrade auf den Game Pass keine Option? Das geht aktuell ja noch sehr günstig.

Aber verstehe auch das der Game Pass nicht für jeden die optimale Lösung ist. Einige wollen die Spiele richtig besitzen. Forza Horizon 4 ist tatsächlich nicht so günstig zu haben als neue Retail Version.
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Ist bei ihnen die Sache, dass höchstwahrscheinlich nach ihm dann sein jüngerer Bruder vererbt bekommen soll, da wäre die Disc-Version am praktischsten 😅
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Spiele

Schnäppchen-Thread Spiele - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • Schnäppchen-Thread Hardware

    Schnäppchen-Thread Hardware: Da ja hier alles extra muss, ein Hardware Schnäppchen Thread für die One. Bis zum 21.12. 20% auf original Microsoft XBox One und 360...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • Schnäppchen-Thread Hardware

      Schnäppchen-Thread Hardware: Da ja hier alles extra muss, ein Hardware Schnäppchen Thread für die One. Bis zum 21.12. 20% auf original Microsoft XBox One und 360...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    gk4me legal

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf8-xbox-one-spieleschnaeppchen-thread-spiele-3124.html

    ,
    ähnliche seiten wie gk4.me
    , gamedealdaily.com gut, wolf apiele, xbox forum schnapchen, gk4.me illegal, watch dogs 2 zodiac killer code einlösen, gk4 game über Account legal, xbox one 333€ medua markt, https://netgames erfahrungen, refonate solutions, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "GQFI"="GQFI, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'dZaH'='dZaH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'ImUA'!='ImUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "MOuu"="MOuu, xbox schnäppchen thread, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'CVQb'='CVQb, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yhJ0'!='yhJ0%, ähnliche seiten wie rebuy, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vA2F"="vA2F, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yrsz'='yrsz, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ccqv'!='Ccqv%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4ipj'='4ipj
    Oben