SchnÀppchen-Thread Spiele

Diskutiere SchnĂ€ppchen-Thread Spiele im Kaufberatung und SchnĂ€ppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Zocks nicht so extrem aber kann meist meine 1:1 halten 😁 aber macht schon Spaß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
BeitrÀge
1.260
Punkte fĂŒr Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Zocks nicht so extrem aber kann meist meine 1:1 halten 😁 aber macht schon Spaß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
BeitrÀge
846
Punkte fĂŒr Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Sagen wir es mal so: Wenn deine Internetverbindung / NAT mitmachen, können schnelle Runden durchaus Spass machen. Man stirbt aber Hardcore schnell. Ist anders als bei Battlefield.




Gesendet von meinem Hamster!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
BeitrÀge
541
Punkte fĂŒr Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich brauch mal Abwechslung hab MW 1-3 durchgespielt und BO 1 & 2 nur sporadisch. Ich zocke ĂŒberwiegend Kampagne und vielleicht ein wenig Multiplayer. BF4 war gar nichts fĂŒr mich da es so kompliziert war mit den Klassen und jede Klasse konnte man noch x mal anpassen blabla. Ist COD etwas "einfacher" konzipiert?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
BeitrÀge
1.277
Punkte fĂŒr Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
ich denke COD ist so ne Sache fĂŒr sich :D ist nun wirklich keine Kriegssimulation, sondern eher ein Shooter der schnell und einfach konzipiert ist. Mir persönlich hat es immer Spaß gemacht :D aber liegt letztendlich an dir selber!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
BeitrÀge
541
Punkte fĂŒr Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Das einzige was mich nerven wĂŒrde ist das ich einfach zu schlecht bin online :D Wie "lang" ist die Singleplayer Kampagne? Im vergleich zu MW3 z.b.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
BeitrÀge
1.277
Punkte fĂŒr Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
die Story hat mich nicht so gepackt, ganz ehrlich. Liegt vielleicht daran, dass a) der Protagonist einfach nicht den Mund auf macht und b) kaum Bezug zu jemandem aufgebaut wird wie z.B. jetzt Mason oder Soap in den alten Teilen...
Ist halt klassisches Hollywood-Geballer :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
BeitrÀge
2.251
Punkte fĂŒr Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
BeitrÀge
541
Punkte fĂŒr Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hoffe das ist nicht wieder so ein Schuss in den Ofen wie bei BF4..

Bestellung.jpg
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
BeitrÀge
372
Punkte fĂŒr Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Man kann sich das auch direkt bei seinem Saturn vor Ort fĂŒr den selben Preis holen, wenn man die Arbeiter darauf hinweist und die eben nett sind ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
BeitrÀge
2.251
Punkte fĂŒr Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Man kann sich das auch direkt bei seinem Saturn vor Ort fĂŒr den selben Preis holen, wenn man die Arbeiter darauf hinweist und die eben nett sind ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Meines Wissen wen du es Online bestellst kannst man es in Shop abholen bzw mit eingeben auf jeden Fall war es so bei dem Vorbestellung der Konsolen
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
BeitrÀge
541
Punkte fĂŒr Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich lasse es in den Shop Liefern und hole es dann dort ab:)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
BeitrÀge
1.178
Punkte fĂŒr Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich lasse es in den Shop Liefern und hole es dann dort ab:)
So mache ich es bei Saturn, weil der Versand dann kostenlos ist.
Das absurde ist allerdings, dass die Lieferungen auch ganz normal per DHL in den Markt geliefert werden. Also die selbe Leistung, als wenn man es sich nach Hause schicken lÀsst. Einzig und allein die Hoffnung, dass man im Markt doch noch was anderes mitnimmt, macht diese Versandart kostenlos.
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
BeitrÀge
289
Punkte fĂŒr Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
heute solls ryse fĂŒr 39.99€/$ im store geben also im us store macht das dann umgerechnet 29,25€
 
  • Like
Reaktionen: Spy
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
BeitrÀge
1.477
Punkte fĂŒr Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Amazon hat die Preise von Forza Motorsport 5 und Ryse: Son of Rome auf gute 39,97 EUR gesenkt. Wer lieber die Limited Edition im Steelbook möchte, der zahlt 49,97 EUR inkl. Versand. Die Preise sind auf jeden Fall gut, leider kommt bei Ryse noch eine GebĂŒhr von 5 EUR oben drauf, da das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist.

Forza Motorsport 5 fĂŒr 39,97 EUR
Forza Motorsport 5 Limited Edition fĂŒr 49,97 EUR
Ryse: Son of Rome fĂŒr 39,97 EUR

Forza 5 LE Inhalt:
- Day One Car Pack — 2010 Audi TT RS Coupe, 2013 Ford Focus ST, 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera.
- Limited Edition Car Pack — 2011 Audi RS 3 Sportback, 2012 Aston Martin Vanquish, 2013 Ford M Shelby Mustang GT500.
- VIP Mitgliedschaft — Unter anderem Zugriff auf 5 exklusive Autos, VIP-Boni und exklusive Multiplayer-Events.
- Steelbook Verpackung — sowie Aufkleber und Fensterfolien.

Forza 5 kann man an sich nur wĂ€rmstens empfehlen, gerade wenn man auf der Suche nach einem Rennspiel ist fĂŒhrt automatisch kein Weg dran vorbei. Bei Ryse scheiden sich wohl stark die Geister. Wer ein grafisch imposantes Spiel sucht und nicht ganz von Quicktime Events abgeneigt ist, der sollte auch hier seinen Spaß haben!
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
BeitrÀge
110
Punkte fĂŒr Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Rayman Legend fĂŒr 29.99 bei MĂŒller. Denke ist ein super Preis fĂŒr die one.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
BeitrÀge
68
Punkte fĂŒr Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes 25€ incl.Versand

Diejenigen die das Spiel nicht boykottieren....

Bei buecher.de kann man derzeit die X1 Version fĂŒr 25 € incl Versand bekommen.
Kleiner Haken an der Sache, dazu muss man einen 5 € Gutschein einlösen, der allerdings erst ab einen Warenwert von 30€ einlösbar ist. Das Spiel kostet dort derzeit 28,99 €. Man mĂŒsste also noch etwas in einem Wert von mindestens 1,01€ dazubestellen ;)

Im Link steht ein passender Artikel.

Nur zur Erinnerung, bei Amazon zB wĂŒrden bei USk 18 Titen nochmals immer 5 € Sonderzustellungskosten drauf kommen.

Finde 25€ fĂŒr diesen Titel sind eigentlich OK, auch wenn er relativ kurz sein soll. Bei mir hat es geklappt und Bestellung ist raus.

[BĂŒcher.de] Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One/PS4/ X360/PS3) fĂŒr 25,00 ? inkl. Versand - Deals » myDealZ.de
 
Thema:

SchnÀppchen-Thread Spiele

SchnĂ€ppchen-Thread Spiele - Ähnliche Themen

  • SchnĂ€ppchen fĂŒr alles

    SchnĂ€ppchen fĂŒr alles: Da es ja nen SchnĂ€ppchen Threads fĂŒr spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen fĂŒr alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch SchnĂ€ppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch SchnÀppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-SchnĂ€ppchen-Thread

    Der Nintendo-SchnĂ€ppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits fĂŒr die Xbox One zwei verschiedene SchnĂ€ppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch fĂŒr...
  • SchnĂ€ppchen-Thread Hardware

    SchnĂ€ppchen-Thread Hardware: Da ja hier alles extra muss, ein Hardware SchnĂ€ppchen Thread fĂŒr die One. Bis zum 21.12. 20% auf original Microsoft XBox One und 360...
  • schnĂ€ppchen-thread hardware

    schnÀppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • SchnĂ€ppchen fĂŒr alles

      SchnĂ€ppchen fĂŒr alles: Da es ja nen SchnĂ€ppchen Threads fĂŒr spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen fĂŒr alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch SchnĂ€ppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch SchnÀppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-SchnĂ€ppchen-Thread

      Der Nintendo-SchnĂ€ppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits fĂŒr die Xbox One zwei verschiedene SchnĂ€ppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch fĂŒr...
    • SchnĂ€ppchen-Thread Hardware

      SchnĂ€ppchen-Thread Hardware: Da ja hier alles extra muss, ein Hardware SchnĂ€ppchen Thread fĂŒr die One. Bis zum 21.12. 20% auf original Microsoft XBox One und 360...
    • schnĂ€ppchen-thread hardware

      schnÀppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    gk4me legal

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf8-xbox-one-spieleschnaeppchen-thread-spiele-3124.html

    ,
    Àhnliche seiten wie gk4.me
    , gamedealdaily.com gut, wolf apiele, xbox forum schnapchen, gk4.me illegal, watch dogs 2 zodiac killer code einlösen, gk4 game ĂŒber Account legal, xbox one 333€ medua markt, https://netgames erfahrungen, refonate solutions, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "GQFI"="GQFI, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'dZaH'='dZaH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'ImUA'!='ImUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "MOuu"="MOuu, xbox schnĂ€ppchen thread, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'CVQb'='CVQb, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yhJ0'!='yhJ0%, Ă€hnliche seiten wie rebuy, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vA2F"="vA2F, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yrsz'='yrsz, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ccqv'!='Ccqv%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4ipj'='4ipj
    Oben