Schnäppchen-Thread Spiele

Diskutiere Schnäppchen-Thread Spiele im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.microsoft.com/en-is/p/mortal-shell-enhanced-edition/9pc2bjdxr2lk?ocid=AID2200057_aff_7806_1243925&activetab=pivot:overviewtab Mortal...
Markuhlos

Markuhlos

Punkte für Reaktionen
217
Xbox Gamertag
Markuhlos

Mortal Shell Enhanced für knapp 12,50€ über den Island-Store.
Kreditkarte wird benötigt.

Markuhlos

Markuhlos

Punkte für Reaktionen
217
Xbox Gamertag
Markuhlos
Das Spiel hat mich wahnsinnig gemacht. Mit ein Grund warum ich es schnell wieder weggelegt habe 😭
Muss auch sagen dass ich gerade ziemlich überfordert bin damit...o_O
Bockschwer, dass wusste ich auch vorher, aber mir fehlt hier einfach ein minimini roter Faden. Aber es gibt nichts, keinen Hinweis oder sonstiges was ich als nächstes machen muss...

P

Piepel

Punkte für Reaktionen
48
FarCry 5 zum Download für 10,49€.

Klick hier

Billiger als gebraucht auf Amazon oder EBay.

P

Piepel

Punkte für Reaktionen
48
Doom64 für die XBox, runtergesetzt von 4,99 auf 1,64; Noch 4 Tage im Angebot.

Ist allerdings auch im Gamepass.

P

Piepel

Punkte für Reaktionen
48
Beide Spiele nicht im Gamepass:

- Saint's Row: Gat out of Hell 3,74€

- Tekken 7 9,99€ - ist gebraucht auf Disc ca. doppelt so teuer.

Vermutlich beides gültig bis nächsten Mo.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.652
Gat out of hell ist riesen Müll.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.501
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gat ist nicht schlecht nur habens da überdreht ggü Teil 1 und 2.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.652
Ich hab's noch nicht gespielt. Was macht es denn soviel schlechter als die anderen Saint's Row? Denn die waren ja angeblich nicht schlecht...
Ich hab das nur mal angespielt, aber das hatte für mich nichts mehr mit SR zu tun.

P

Piepel

Punkte für Reaktionen
48
Zwei Halos remastered, beide um 50% runter:

ODST 2,50€
Reach 5€

Beide im Gamepass, aber nicht in der MCC. Und für meinen Geschmack (zusammen mit CE und 4) die besten Halos.

Thema:

Schnäppchen-Thread Spiele

Schnäppchen-Thread Spiele - Ähnliche Themen

• Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware: Da ja hier alles extra muss, ein Hardware Schnäppchen Thread für die One. Bis zum 21.12. 20% auf original Microsoft XBox One und 360...