Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Für alle die kein bock mehr auf diese mist Ganing Headsets haben und mal ein vernünftiges Headset/Kopfhörer wollen gibt es gute Angebote bei...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Für alle die kein bock mehr auf diese mist Ganing Headsets haben und mal ein vernünftiges Headset/Kopfhörer wollen gibt es gute Angebote bei Beyerdynamic 👍


Screenshot_20211123-195918_WEBDE Mail.jpg
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
41316

Ali ist günstiger, Walla 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
41317

Mal für 80 cent oder so mal da bestellt 😂 hätte nie gedacht das es hier ankommt 😁
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja gut Hüllen oder so kann man mal machen aber alles an Elektronik etc würd ich im Leben dort nicht bestellen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mein Kollege hat sich da mal so In-Ear Headphones für 15 € bestellt und er meinte, dass die Teile besser wären als seine AirPods
AirPods waren doch die Dinger mit denen man sich die Zähne putzt oder? Seit wann können die Musik abspielen 🤔 schon immer gewundert wieso so viele Menschen die in ihren Ohren transportieren und nicht wie ein normaler Mensch im Kulturbeutel^^
Kappi


Bin bei Elektronik immer ein wenig skeptisch von solchen Seiten
 
J

JeWeig

Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JeWeig
Wie ihr sicher mitbekommen habt ist heute Black Friday. Ihr könnt den Elite 2 Controller für 144,99€ bei Microsoft, Otto und Co. Bekommen, falls ihr noch keinen habt oder einen Zweiten braucht. Ich habe ihn mir direkt bestellt ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Voll teuer ^^
Und bei der Qualität ist das Ding maximal 100 Taler wert
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Laut einem kollegen gab es den für 90€
Kann ich jetzt net sagen ob des stimmt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja letztens Tage im Holland store für ca 100
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Für alle die kein bock mehr auf diese mist Ganing Headsets haben und mal ein vernünftiges Headset/Kopfhörer wollen gibt es gute Angebote bei Beyerdynamic 👍


Anhang anzeigen 41315
Gibt's das MMX 300 nur als Stereo Headset oder auch als 5.1 Version? Und wie schließt man das an die Xbox an? Mit USB?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ähm
Kopfhörer sind alle 2.0 Kopfhörer.

die 5.1 teile "gaming kopfhörer" haben mehrere treiber je Ohrmuschel und hören sich deswegen so kacke an.

den mmx am besten mit einer externen soundkarte betreiben.ich nutze den astro mixamp pro tr

es gibt auch andere soundkarten aber nur der kann chat usw via soundkarte.

ich habe beim mmx300 auch die Lautstärke Regelung auseinander genommen und die kontakte gelötet da das rad minimal spiel hat und man manchmal 90% lautstärke hat auf einem ohr.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Berlin Ku'damm Saturn (Europa Center) hat noch ungefähr 10-12 Xbox Series X. 499€
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

    Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • Schnäppchen-Thread Spiele

      Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnäppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben