SchnÀppchen-Thread Hardware

Diskutiere SchnĂ€ppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und SchnĂ€ppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Vertrauen wurde zumindest nicht unbedingt geweckt 😬
L

lallekitty

Dabei seit
27.03.2021
BeitrÀge
10
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Mein Vertrauen wurde zumindest nicht unbedingt geweckt 😬

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.908
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Das Googlen, ĂŒberlasse ich den anderen da ich keine neue Konsole brauche 😎
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707

😂 😂
Dann aber zeigen das man es hat und noch eine weitere ssd bestellen

 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
BeitrÀge
763
Punkte fĂŒr Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.908
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ne SS fĂŒr 230€...

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.908
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
wer ne SS will, die gibt es jetzt fĂŒr 280€

 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
BeitrÀge
907
Punkte fĂŒr Reaktionen
691
Vielleicht habe ich altersbedingt etwas komische Ansichten Penny, aber ich finde das SS als Bezeichung fĂŒr die Series S wenig gelungen.

Und das die Moderation hier das mehrfach durchgehen lÀsst, wundert mich schon etwas.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht habe ich altersbedingt etwas komische Ansichten Penny, aber ich finde das SS als Bezeichung fĂŒr die Series S wenig gelungen.

Und das die Moderation hier das mehrfach durchgehen lÀsst, wundert mich schon etwas.
Weil es eigentlich eine normale Bezeichnung ist. Klar hat die Kombination nen faden beigeschmack aber man muss auch nicht ĂŒberall
was böses sehen.
Nichts desto trotz, muss hier in Zukunft XSS oder XSX gewÀhlt werden. Verstanden Penny !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alfons Humbug 😝
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Anthony Hopkins?
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
BeitrÀge
191
Punkte fĂŒr Reaktionen
78
Forza Horizon 5 Controller aktuell bei Amazon wieder verfĂŒgbar.
 
Thema:

SchnÀppchen-Thread Hardware

SchnĂ€ppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • SchnĂ€ppchen fĂŒr alles

    SchnĂ€ppchen fĂŒr alles: Da es ja nen SchnĂ€ppchen Threads fĂŒr spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen fĂŒr alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch SchnĂ€ppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch SchnÀppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-SchnĂ€ppchen-Thread

    Der Nintendo-SchnĂ€ppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits fĂŒr die Xbox One zwei verschiedene SchnĂ€ppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch fĂŒr...
  • schnĂ€ppchen-thread hardware

    schnÀppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • SchnĂ€ppchen-Thread Spiele

    SchnÀppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • SchnĂ€ppchen fĂŒr alles

      SchnĂ€ppchen fĂŒr alles: Da es ja nen SchnĂ€ppchen Threads fĂŒr spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen fĂŒr alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch SchnĂ€ppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch SchnÀppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-SchnĂ€ppchen-Thread

      Der Nintendo-SchnĂ€ppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits fĂŒr die Xbox One zwei verschiedene SchnĂ€ppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch fĂŒr...
    • schnĂ€ppchen-thread hardware

      schnÀppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • SchnĂ€ppchen-Thread Spiele

      SchnÀppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnÀppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben