Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Weil man vielleicht keine 500+ Euro ausgeben kann oder will. Vielleicht aber auch weil man sich jetzt einfach was neues gönnen will.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Weil man vielleicht keine 500+ Euro ausgeben kann oder will. Vielleicht aber auch weil man sich jetzt einfach was neues gönnen will.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
warum nicht warten und die series x zum start?
Servus,

Ja hatte lange überlegt. Hab mir ja sogar einen gaming PC geholt weil mich die one S so gestört hat (Grafik & ladezeiten). Hab auch gedacht "jetzt eine x lohnt doch nicht" gerade wegen der XSX.

Naja, die letzten Wochen habe ich doch mehr an der Xbox S gesessen als ich dachte und es hat mich immer mehr gestört. Dann dachte ich halt "Kack drauf". Etwas unvernünftig aber naja so ist es halt.

Die XSX wollte ich mir sowieso nicht zum Release holen und hoffe das ich somit noch etwas länger an der X Spaß habe.

Die One X ist wirklich eine andere Konsole als die one S. Diesen Kauf habe ich nicht bereut. Hätte ich das früher gewusst wäre ich früher umgestiegen.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Gerade via MyDealz drauf gestossen...

Xbox One »Wireless« Controller


Für 9,99 gibt es sogar den GPU dazu...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hay.
Und zwar gibt es in der App und auch am Terminal Portion Schlagsahne Kostenlos!
Einfach unter Bestellen dann McCafe und ganz unten sieht ihr dann die Schlagsahne

Servietten und Strohhalme gibt es auch gratis dazu!.

Pro Bestellung kann man nur 37 mal hinzufügen.



Absolute gönnung
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hay.
Und zwar gibt es in der App und auch am Terminal Portion Schlagsahne Kostenlos!
Einfach unter Bestellen dann McCafe und ganz unten sieht ihr dann die Schlagsahne

Servietten und Strohhalme gibt es auch gratis dazu!.

Pro Bestellung kann man nur 37 mal hinzufügen.



Absolute gönnung
Hat du die 37 Portionen alle leer gemacht?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Die Penny Dokumentation ist so geil
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Entgegen der Hinweise von Veet, möchte ich dir Veet ehr empfehlen. Keine Hitzepickel, keine Reizung und langanhalten keine Haare an den Behandelten Stellen. Das einzige was zu beachten ist, wenn du es im Genitalbereich oder unter den Achseln verwendest... Wenn es warm wird oder Schmerzt, sofort mit Wasser abwaschen und Bodylotion drauf ballern!

Schwöre ༼ つ ◕_◕ ༽つ
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Entgegen der Hinweise von Veet, möchte ich dir Veet ehr empfehlen. Keine Hitzepickel, keine Reizung und langanhalten keine Haare an den Behandelten Stellen. Das einzige was zu beachten ist, wenn du es im Genitalbereich oder unter den Achseln verwendest... Wenn es warm wird oder Schmerzt, sofort mit Wasser abwaschen und Bodylotion drauf ballern!

Schwöre ༼ つ ◕_◕ ༽つ
Ich stehe auf Harre - ist Männlich hrrr🤣
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Würde persönlich eher davon abraten. Wenn man Ende des Jahres die (etwas) leistungsfähigere Series S für maximal 100€ mehr bekommt, die dann auch noch neu und wesentlich zukunftsfähiger ist, spricht eigentlich nur noch wenig für die One X. Die bekommt ab November ja nicht mehr mal alle Games. Der Spielesupport für die XB1 wird innerhalb der nächsten 2 Jahre stark zurückgefahren, da bin ich mir sicher...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Der bonus ist safe wieder so nen banner oder irgendwas für deinen account.
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Burito3655
Ich hab mir genau die gleichen letzte Woche bestellt, aber nur das 2er Pack.
Hab bis jetzt nur einen Akku einmal vor der ersten Nutzung laden müssen und der lief das ganze Wochenende durch wird noch als voll angezeigt.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
@Burito3655
Ich hab mir genau die gleichen letzte Woche bestellt, aber nur das 2er Pack.
Hab bis jetzt nur einen Akku einmal vor der ersten Nutzung laden müssen und der lief das ganze Wochenende durch wird noch als voll angezeigt.
Cool hört sich gut an, bei 2er packs steht aber Series X nicht drauf. müsste doch auch klappen?
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

    Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • Schnäppchen-Thread Spiele

      Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnäppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben