PS4 Schnäppchen PS4 Spiele

Diskutiere Schnäppchen PS4 Spiele im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jup is echt klasse preis:)
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup is echt klasse preis:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Danke Jungs bin jetzt genannter multikonsolero :(y):
Ich hoffe richtig geschrieben:cool:nein auf jeden Fall brauch ich jetzt nicht mehr auf die exklusiv Titeln schielen Order bloodborne...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Danke Jungs bin jetzt genannter multikonsolero :(y):
Ich hoffe richtig geschrieben:cool:nein auf jeden Fall brauch ich jetzt nicht mehr auf die exklusiv Titeln schielen Order bloodborne...
Jup richtig geschrieben:)
Da hast recht,ich freu mich ja am meisten auf Bloodborn.Richtig schön schnetzeln:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist zwar nicht wirklich ein Schnäppchen aber wer bei Amazon bis 31.12 ein Playstation Network Code von mindestens 35 Euro Wert kauft hat die Möglichkeit eine 20th Anniversery Edition PS4 zu gewinnen.

Wer eh sein PS+ verlängern möchte sollte hier zuschlagen :). Ich habs getan :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist zwar nicht wirklich ein Schnäppchen aber wer bei Amazon bis 31.12 ein Playstation Network Code von mindestens 35 Euro Wert kauft hat die Möglichkeit eine 20th Anniversery Edition PS4 zu gewinnen.

Wer eh sein PS+ verlängern möchte sollte hier zuschlagen :). Ich habs getan :p
Brauche ich PS+ auch wenn ich mir mal ein Game runterladen will?
Multiplayer spiele weiss ich das man PS+ braucht nur spiele ich die nur auf der One.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Nein, brauchst du nicht. Bekommst allerdings kein + Rabatt, wenn es für das jeweilige Spiel ausgeschrieben ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so heute gibts wieder neue PS Weihnachtsangebote. Ich werde auf jeden Fall noch bei Ys für die Vita zuschlagen und dann überlege ich mir ob ich mir doch noch farcry hole :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Morgen scheint es wohl bei Gamestop im Adventskalender die PS4 inkl. Driveclub für 379 Euro zu geben. Wer also ein Last Minute Weihnachtsgeschenk brauch kann ja mal beim Gamestop vorbei schauen!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
guter preis für last minute,aber die letzten wochen gabs doch ähnliche Bundles auch vom preis her nur mit nem vernünftigen spiel;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja schon aber eventuell gibts ja welche die noch kurzfristig auf der suche sind... muss ja nicht sein das seid letzter woche jeder der ne ps4 haben will auch eine hat!

Das Spiel ist wirklich nicht so das wahre... aber naja man kann nicht alles haben :) selbst ohne spiel sind die 379 für die ps4 ein guter preis...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ja schon aber eventuell gibts ja welche die noch kurzfristig auf der suche sind... muss ja nicht sein das seid letzter woche jeder der ne ps4 haben will auch eine hat!

Das Spiel ist wirklich nicht so das wahre... aber naja man kann nicht alles haben :) selbst ohne spiel sind die 379 für die ps4 ein guter preis...
Jup da haste recht das ist ein guter preis:(y):
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab auch 379 + 49,99 für TLou = 428,99 bei Media Markt war dann immer noch billiger als da Bundle mit TLoU 449 auf amazon.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hmm, gar nicht so uninteressant.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Derzeit gibt es wahrscheinlich kein gutes PS4-Konsolen Angebot, oder?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Derzeit gibt es wahrscheinlich kein gutes PS4-Konsolen Angebot, oder?
Zumindest bei amazon finde ich nix gescheites im moment denke bist besser dran wenn du dir die Konsole für 379 und ein Spiel dazu nimmst so habe ich es gemacht.
Kaufte mir eine im MM am 20.12 ob das Angebot aber noch gültig ist keine ahnung.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich denke, dass die ganzen Angebote vor Weihnachten abgefeuert wurden und jetzt erstmal Ruhe ist. Werde mal alles im Auge behalten.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich denke, dass die ganzen Angebote vor Weihnachten abgefeuert wurden und jetzt erstmal Ruhe ist. Werde mal alles im Auge behalten.
Ja im moment gibt es ja nix besonderes an spiele so geht es zumindest mir habe bis jetzt auch nur TLoU gezockt.Mal schaun was da noch kommt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen darum Frage ich mal hier.
Habe mir gerade ein Indie game runtergeladen damit die PS4 nicht ganz verstaubt:)
Ich habe für 206 mb fast 15 min geladen kann das sein oder muss ich da am Router was umstellen,den Spiele im GB bereich brauch ich so nicht anfangen zu laden.An der Leitung kann es auch nicht liegen da die One und PC auch schnell laden.

Und da es hier ja Schnäppchen heisst das game Battle Islands gibt es kostenlos und ist ein Strategie Spiel muss es aber erst noch testen^^
 
Thema:

Schnäppchen PS4 Spiele

Schnäppchen PS4 Spiele - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • PS4 Schnäppchen PS4 Hardware

    PS4 Schnäppchen PS4 Hardware: Hier könnt Ihr Hardwareangebote reinposten
  • Ähnliche Themen

    Oben