PS4 Schnäppchen PS4 Spiele

Diskutiere Schnäppchen PS4 Spiele im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Positiv.............
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ja, hier rennt einiges falsch im Forum^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sag mal was is eigentlich das problem... wir haben auch einen themenbereich playstation 4... es gibt halt einige die haben neben der one auch noch ne ps4... wenns hier nur um die one gehen dürfte dann bitte auch threads wie Der Laberthread über Gott und die Welt, La Bestia Negra, Euer Mobile Game Tipp, Minecraft kommt für Windows Phone usw. schließen!!!

außerdem sollte hier eigentlich nicht diskutiert werden hier geht es einfach nur um Schnäppchen betreffend der PS4!!!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
bin da voll bei dir, sehe auch kein Problem mit dem Thread! So, jetzt aber entfernen ich mich von hier, von PS4 Schnäppchen habe ich keine Ahnung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hat zwar nichts Spiele zu tun aber gerade ein Angebot bekommen um 300 Euro eine ungeöffnete ps4 ich glaub da werd ich schwach........
Und muss mich nicht mehr ärgern wegen irgendwelchen exklusiv spielen:D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hat zwar nichts Spiele zu tun aber gerade ein Angebot bekommen um 300 Euro eine ungeöffnete ps4 ich glaub da werd ich schwach........
Und muss mich nicht mehr ärgern wegen irgendwelchen exklusiv spielen:D
Da würde ich wohl auch schwach werden.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mal schauen muss noch überlegen ;)
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Darf man fragen woher das Angebot ist?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also für 300 würd ich noch lange überlegen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also für 300 würd ich nich lange überlegen
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Bin nicht mehr auf der Suche! Hab heut so.ein krasses Schnäppchen gemacht, dass ich immer noch nicht weiß, wie sowas passieren konnte! ;D

Bei uns in der Stadt gibts einen Gebrauchtwaren-Gamestore. Dort gabs ne PS4 mit 2 Spielen nach Wahl und Bonuspunkten für 259€ !!! Der Haken: alles Gebrauchtware, nur 2 verfügbar. Ich war der erste und hab Battlefield 4 u. Infamous Second son gewählt. Für die Nichte wohl beides nix. Aber da war wirklich keine große Auswahl an Spielen. Hauptsächlich Fifa o. NBA.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bin nicht mehr auf der Suche! Hab heut so.ein krasses Schnäppchen gemacht, dass ich immer noch nicht weiß, wie sowas passieren konnte! ;D

Bei uns in der Stadt gibts einen Gebrauchtwaren-Gamestore. Dort gabs ne PS4 mit 2 Spielen nach Wahl und Bonuspunkten für 259€ !!! Der Haken: alles Gebrauchtware, nur 2 verfügbar. Ich war der erste und hab Battlefield 4 u. Infamous Second son gewählt. Für die Nichte wohl beides nix. Aber da war wirklich keine große Auswahl an Spielen. Hauptsächlich Fifa o. NBA.
Das ist ja mal ein gutes Angebot.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin nicht mehr auf der Suche! Hab heut so.ein krasses Schnäppchen gemacht, dass ich immer noch nicht weiß, wie sowas passieren konnte! ;D

Bei uns in der Stadt gibts einen Gebrauchtwaren-Gamestore. Dort gabs ne PS4 mit 2 Spielen nach Wahl und Bonuspunkten für 259€ !!! Der Haken: alles Gebrauchtware, nur 2 verfügbar. Ich war der erste und hab Battlefield 4 u. Infamous Second son gewählt. Für die Nichte wohl beides nix. Aber da war wirklich keine große Auswahl an Spielen. Hauptsächlich Fifa o. NBA.
Freut mich für dich! Dann viel Spaß damit!!!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
So ich hol's mir jetzt aber nicht um 300 Euro sondern 280 Euro ungeöffnet :(y):
Der Preis ging nochmal runter weil ich gestern Abend mich nicht gemeldet habe.....:)
Gerade SMS bekommen wenn Ichs mir gleich hole 280....
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
na dann viel spaß, ist ein top Preis :)
 
Thema:

Schnäppchen PS4 Spiele

Schnäppchen PS4 Spiele - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • PS4 Schnäppchen PS4 Hardware

    PS4 Schnäppchen PS4 Hardware: Hier könnt Ihr Hardwareangebote reinposten
  • Ähnliche Themen

    Oben