Schnäppchen -Guthaben Microsoft Konto-

Diskutiere Schnäppchen -Guthaben Microsoft Konto- im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Allerseits, bin seit Release der Xbox One stiller Mitleser gewesen. Eine Woche nach Release kam dann auch endlich meine XO an. Aber nun zum...
M

MikeWatch

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
11
Hallo Allerseits,
bin seit Release der Xbox One stiller Mitleser gewesen.
Eine Woche nach Release kam dann auch endlich meine XO an.

Aber nun zum eigentlichen Thema.
Von Nokia gibt es zurzeit eine Aktion beim Neukauf eines Nokia Windows Phones.

Es gibt einen 20€ Gutschein für den Windows Store, der auch für den Xbox Store verwendet werden kann.
Ich bin durch Zufall bei Ebay auf diese Gutscheine aufmerksam geworden.
Habe dort jetzt für knapp 60€ Gutscheine für 140€ gekauft.
Sprich 2 Spiele für knapp 60€ da kann man nicht meckern.

Nur mal so als Tipp, sucht bei ebay einfach mal nach
"Windows App Gutschein"

Für mich hat sich das auf jedenfall gelohnt.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
sicher das die im xbox store funzen?
 
M

MikeWatch

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
11
Ja ganz sicher, bei mir hats geklappt.
Habe mir dafür mal Ryse und Call of Duty gegönnt.
Gehste einfach auf xbox.com,dort einloggen und dann auf Code einlösen.
Pro Code werden einem dann 20€ aufs Microsoft Konto gutgeschrieben.

Wenn du dann auf der Xbox nen Spiel kaufst, so war es zumindest bei mir, dann wird gleich
das Microsoft Guthaben Konto angezeigt.
Momentan gibt es da Gutscheine für 8,80€ pro Gutschein.
Da hab ich gekauft, dauert aber 1-2 Tage , weil leider nur per Überweisung zu zahlen.
Also bei mir ging es, habs am Anfang aber auch erstmal mit einem Gutschein probiert und danach mehr gekauft.

Und jetzt noch ein bissle Guthaben "zusammen-gegutscheint" :) für Tomb Raider und Thief:)

So zahlste quasi derzeit 35,20€ für 80€ in Gutscheinen, dafür gibt es dann ein Spiel und hast noch 10€ über :).
Wenn du danach nochmal 3 kaufst, haste 60€ + die 10€= 70€ wieder nen Spiel, da kann man nicht meckern :)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Zeig mir bitte mal eine gute Auktion, hab grad bisi geguckt aber nichts so günstiges wie du gefunden :D
 
M

MikeWatch

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
11
Der hier ist ganz gut :)

App Gutschein windows phone x box one | eBay

Von dem werden auch immer wieder neue Gutscheine reingestellt.
Nur ist das halt nicht per Paypal, sondern Überweisung daher dauert das dann 1-2 Tage bis die Codes kommen.
Nach erfolgreichem Kauf einfach kurz Angeben, dass die Codes per Mail geschickt werden sollen.

Kannst ja sonst einfach mal mit einem probieren, bis zum 15.02. ist ja noch ein paar Tage hin :).
 
OnkelDan

OnkelDan

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Brauche ich etwa auch ein Windows Phone für die Gutscheine, oder kann ich die auch einfach so nutzen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
M

MikeWatch

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
11
Ne ein Windows Phone brauchste dafür nicht zwingend.
Du bekommst ein 25 stelligen Code, diesen kannst du dann unter xbox.com einlösen.

Also auf xbox.com, dort einloggen.
Und da gibt es gleich die Möglichkeit Code einlösen -> Dann nochmal auf Einlösen.
Dort gibst du dann den 25 stelligen Code ein und auf Bestätigen.
Dann zeigt er dir an 20€ Prepaid Guthaben oder sowas ähnliches.
Diese werden dann deinem Microsoft Konto als Guthaben hinzugefügt.

Über Windows Phone kannst du das machen über die App "Brieftasche".
Dieses Guthaben ist verwendbar für Windows Phone Apps, Windows 8/8.1 Apps und eben auch für die Xbox One bzw. auch Xbox 360.
Also Windows Phone brauchst du dafür definitiv nicht zwingend.
Habe es noch nicht probiert, aber rein theoretisch müsstest du den auch auf der Xbox direkt einlösen können.

Einfach "Xbox Code verwenden" sagen, aber über nen PC oder Tablet ist es einfacher sich über xbox.com einzuloggen und den da kurz einzutippen.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Super, danke für den klasse tip!!

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Cool Idee wen Gehalt kommt sofort mal paar Saven, Danke
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Das habe ich mir auch gedacht. Paar spiele werden ja so wie so gekauft. 😃Ich sag nur titanfall und eso ♥

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab gelesen das die innerhalb eines halben Jahres aufgebraucht werden müssen.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Und ich glaube, wir stechen uns da jetzt gegenseitig aus.. eben hatte ich 2x (2x50) einer war noch bei nem euro der andere bei 10,50€.. jetzt liegen beide bei 20^^

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
S

Schalom

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Das ist keine schlechte Möglichkeit um zu sparen. Schade, habe mich vor Weihnachten schon mit Codes von xboxlivecodes.de eingedeckt. Ne schöne Aktion war das und man konnte ne Menge sparen! So bin grad gut versorgt.

Diese Angebote kommen aber öfter oder?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe von einem Kollegen 5 Gutscheine spricht ein huni einfach so bekommen, weil er das nicht braucht. Er arbeitet in dem richtigen Laden und gestern kam der Nokia Typ und gab meinem Kollegen 5 dieser Gutscheine. ;) ich werde ihn aber ins Kino einladen. Wir schauen uns den neuen Film von Neo aus Matrix an. ;)


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
geil :D Ich brauch auch welche
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Geil, wollte mir gerade einen für 10 € ersteigern. Drücke auf bieten in der letzten Sekunde.
Was passiert?

Willkommen bei Ebay, bitte loggen sie sich ein -.-
Und der nächste wird erst in 3Tagen versteigert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cavitsaatci

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Cavit1985
Hab mir auch bis jetzt 120€ Guthaben geangelt für ca. 60€ find ich gut so kostet ein Spiel 35€ ;)

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit Tapatalk
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Mit bieten? Weil ich finde die Gutscheine nur als Versteigerungen
 
C

cavitsaatci

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Cavit1985
Ja hab 3 ersteigert 3 per sofort Kauf

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
hab einen gefunden der 18*20€ gutscheine für 160€ verkaufen will aber ich zögere noch..
 
Thema:

Schnäppchen -Guthaben Microsoft Konto-

Schnäppchen -Guthaben Microsoft Konto- - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Vorstellung OlisGamingClub.de - Xbox Deals und Schnäppchen

    Vorstellung OlisGamingClub.de - Xbox Deals und Schnäppchen: Hallo liebe Community, ich möchte Euch meine neue Seite gelöscht. vorstellen. Die Seite bietet Euch kostenlos aktuelle Angebote und Deals...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft werbeguthaben

    ,

    xbox one store gutschein

    ,

    xbox one 7 stelliger code

    ,
    microsoft benachrichtigung werbeguthaben
    , prepaidguthaben auf microsoft geschenkkarte, rubel guthaben xbox kaufen, sind microsoft xbox gutschein im store einlösbar, xbox guthabenkarte 25 € powered by epay einlösen , was ist werbeguthaben microsoft, werbeguthaben xbox, rubel auf deutschen xbox account, Guthabenkarte xbox live währung won kaufen, xbox one windows store gutschein, xbox guthaben ebay kleinanzeigen, microsoft konto werbeguthaben, xbox one guthaben gutschein, ebay microsoft gutschein, microsoft guthaben kaufen günstig eaby, xbox gutschein auch auf Microsoft Konto, microsoft gutscheine ebay, x box Codes auf Microsoft Konto wie löse ich den bei xbox dann ein, microsoft guthabenkarte kaufen sofort einlösen, XBox Live Gutschein einlösen für Wondows Phone nutzen, microsoft konto gutschein, werbeguthabem microsoft konto
    Oben