Schnäppchen des Tages: Xbox One Elite Controller für 112,99 € bei buecher.de bestelle

Diskutiere Schnäppchen des Tages: Xbox One Elite Controller für 112,99 € bei buecher.de bestelle im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One-Besitzer aufgepasst: der Onlinehändler buecher.de hat heute ein sehr interessantes Angebot für euch. Xbox One News Xbox One -...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Xbox One-Besitzer aufgepasst: der Onlinehändler buecher.de hat heute ein sehr interessantes Angebot für euch.

Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Gleich mal zugeschlagen. Für 112,99 fast geschenkt :D

 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Muss man den sofort zahlen oder bei Auslieferung?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich hab nur sofortüberweisung.de und Kreditkarte zur Auswahl obwohl da steht man kann auch mit Paypal zahlen...wieso? oO
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man muss sofort bezahlen. Nach eingehender Prüfung meinerseits, hab ich dort als Gast mit KK bestellt bzw gekauft.Von Paypal hab ich da aber nix gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Man muss sofort bezahlen. Nach eingehender Prüfung meinerseits, hab ich dort als Gast mit KK bestellt bzw gekauft. Von Paypal hab ich da aber nix gelesen.
Guck auf der Startseite unten rechts. Da sind ganz viele Zahlungsmöglichkeiten angegeben. Habe mal ne Mail an die geschickt, kann ja eigtl nur nen Fehler sein (ich habe nur Paypal!)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja habs jetzt gesehen. Aber kein Problem für mich. Ist ja kein FeldwaldundWiesenladen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich besitze aber keine Kreditkarte für mich ist das durchaus ein Problem...:D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Da werde ich wohl auch gleich mal zuschlagen [emoji3]
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab gerade zugeschlagen. Danke für den Tipp!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ich hab nur sofortüberweisung.de und Kreditkarte zur Auswahl obwohl da steht man kann auch mit Paypal zahlen...wieso? oO
Durchaus möglich, dass dir paypal erst angezeigt wird, sobald du da einmal erfolgreich bestellt und bezahlt hast.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte da nur als Gast schonmal bestellt... Da gabs dann wenigstens Vorkasse.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibt doch Sofortüberweisung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab paypal und gut ist. Das MUSS reichen. Ich brauch nicht zich verschiedene Firmen mit Zugang auf mein Konto. Ich hab aktuell nen Hackerproblem, da will ich nich auch noch mehrere Seiten haben wo der reinkommen könnte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich mach ja sowas nicht. Wollte nur drauf hinweisen. Geht nix über Paypal.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Also wenn jetzt schon solche Angebote gibt bin ich mir sicher das es nach Release noch bessere geben wird

Also warte ich noch
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sofortüberweisung werd ich eh nicht nutzen können, weil ich mein Konto für Onlinebanking hab sperren lassen. Ich hab nämlich gerade vergeblich nach einem Registrierungsbutton gesucht...und mich dann mal schlau gemacht, was das überhaupt ist.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wer seine Zugangsdaten gern in Hände Dritter gibt, kann das natürlich machen....:eek::
Wobei Sofortüerweisung noch sehr sicher ist, das ganze natürlich nur relativ. Allerdings habe ich seit ich diesen Dienst nutze noch keine Auffälligkeiten gehabt. Das einzig Bedenkliche was mir dazu einfällt war Heartbleed, da kann Sofortüberweisung.de allerdings nichts, da es ja ein ssl Protokollfehler war.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hat man dort auch zwei Jahre Umtausch Garantie wie bei Amazon???
 
Thema:

Schnäppchen des Tages: Xbox One Elite Controller für 112,99 € bei buecher.de bestelle

Schnäppchen des Tages: Xbox One Elite Controller für 112,99 € bei buecher.de bestelle - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Vorstellung OlisGamingClub.de - Xbox Deals und Schnäppchen

    Vorstellung OlisGamingClub.de - Xbox Deals und Schnäppchen: Hallo liebe Community, ich möchte Euch meine neue Seite gelöscht. vorstellen. Die Seite bietet Euch kostenlos aktuelle Angebote und Deals...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Elite Schnäppchen

    ,

    xbox one elite controller Schnäppchen

    Oben