Schmiede Tutorials, fragen usw.

Diskutiere Schmiede Tutorials, fragen usw. im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Da ich selber gerne Schmiede und meist keine Lust noch nerven habe jede neue Möglichkeit die mir die Schmiede aus Halo MCC bietet selber...
vamo

vamo

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Da ich selber gerne Schmiede und meist keine Lust noch nerven habe jede neue Möglichkeit die mir die Schmiede aus Halo MCC bietet selber herauszufinden, dachte ich mir das es vielleicht cool wäre wenn hier in diesem Thema Tutorials oder auch Tipps zum schmieden gepostet werden.

Gerne kann auch nach Hilfe gefragt werden!!!

Ich werde versuchen gepostet Tutorials mit in den 1 Post zu packen, damit man eine besser Übersicht hat.

Ich mach mal den Anfang mit 2 videos:

1. Neue Gegenstände in der Schmiede auf den 1 Blick:

Halo 2 Anniversary: All New Forge Blocks and Terrain! - YouTube


2. Die Schmiede Steuerung und Funktion:

http://youtu.be/eQe_r3dsT1g


3. Erstellen von Gehwegen die zeitlich begrenzt nutzbar sind ( Auslöser und timer):

Halo: MCC Forge Tutorial | Timed Walkways - YouTube

4. Halo 2 Anniversary Forge Tutorial - Scripting Bas ...:

http://youtu.be/2HqpWQRCFDU
 
Zuletzt bearbeitet:
vamo

vamo

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Platzhalter
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Meinen Respekt!!
Ich wäre dafür viel zu faul und hätte die Zeit gar nicht dafür xD
 
vamo

vamo

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Naja ist ja auch nicht wirklich Zeit intensiv. Wenn ich nenn brauchbares Video finde, dann poste ich es. So als kleine Sammlung.

Ausserdem schmiede ich ja selber gerne und schau mir dazu selber Videos an. Von daher ist der Aufwand relativ gering.

Scheint aber bald so als ob ich der einzige bin der an dem Thema intresse hat.
 
oschi1993

oschi1993

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Oschi1993
Ich bin noch nicht dazu gekommen interessiere mich aber auch etwas dafür :)
Danke für die Videos
 
Thema:

Schmiede Tutorials, fragen usw.

Schmiede Tutorials, fragen usw. - Ähnliche Themen

  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Halo 5 Mitspieler für custom games etc.

    Halo 5 Mitspieler für custom games etc.: Servus, :D wir suchen Spieler aller Art. Ob Warzone, Arena oder Custom Games. Ein Kollege und ich haben uns die letzten paar Tage mit der...
  • Halo 5: Guardians - Schmiede erst im Dezember + Erhält Day One Patch

    Halo 5: Guardians - Schmiede erst im Dezember + Erhält Day One Patch: 343 Industries hat offiziell bekanntgegeben das Halo 5: Guardians die Schmiede im Dezember 2015 als kostenloses Update erhalten wird. Die...
  • Halo 4 Schmiede in MCC

    Halo 4 Schmiede in MCC: Hallo, wie kann ich in der Mcc in der Halo 4 Schmiede die Eigenschaftszonen einstellen, dass geht nicht mehr wie früher (360) im Menü.
  • Die Schmiede der Master Chief Collection im Video

    Die Schmiede der Master Chief Collection im Video: Halo: The Master Chief Collection - Video und erste Details zur Halo-Schmiede - Xbox One News
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Halo 4 xbox 360 Steuerung Schmiede

    ,

    Halo 4 Schmiede Steuerung

    ,

    Halo schmiede Steuerung

    ,
    halo 5 schmiede scripten
    , halo 5 schmiede anleitung, halo 2 schmiede wie funktioniert das garagentor, halo 5 schmiede script tutorial german, halo 5 schmiede Steuerung , halo mcc schmiede schnee, halo 5 schmiede tutorial, halo schmiede garagentor , halo 2 anniversary schmiede schalter e, halo schmiede Gegenstände , halo 2 anniversary schmiede tutorial, halo mcc schmiede tutorial
    Oben