Schlüsselsuche ..

Diskutiere Schlüsselsuche .. im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; Wo zum Teufel finde ich die Schlüssel für verschlossene Türen ... zB die Mühle .. oder in Weissgarten die Hütte mit dem Fell davor .. Mit dem...
B

BigNutCruncher

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Wo zum Teufel finde ich die Schlüssel für verschlossene Türen ... zB die Mühle .. oder in Weissgarten die Hütte mit dem Fell davor .. Mit dem Hexer Sinn komm ich nicht weiter ..

TitanGanymed

TitanGanymed

Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Also bei der Mühle bekommst du ein Quest dazu da gibt es ein Schussel und den kannst du für die Truhe nehmen. Wie der Quest heist weiß ich nicht aber guck auf dem Anschlagbrett im Anfangsdorf wo man mit Vesemir direkt rein kommt.

Das 2te mit der Hütte weiß ich gerade nicht was du meinst

sapri

sapri

Punkte für Reaktionen
1.111
Xbox Gamertag
s4pr11
SPOILER:
Bei einer brücke bei weissgarten ist ein schatz drunter. Am ufer liegt ne leiche mit nem schlüssel der geht zumindest da und bei der mühle

DonManto

DonManto

Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Aloha, in Velen gibt es in der Nähe von dem, ich nenne es mal Schlachtfeld, einen Kerl der am Wegesrand im Wald in einem Käfig sitzt. Ist ein Zeichen für Menschen in Not. Da sind einige viel Kisten die man plündern kann und auch ein paar Banditen auf Pferden, aber wo ist bitte dieser Schlüssel?! Ich freue mich über jeden Hinweis. Einfach in den packen.

Einen Spoiler könnt Ihr unter Erweitert mit dem Sympol Sp auswählen! ;)

B

BengelKurt

Guest
Das ist doch die Schatzsucher Quest.
Iwie bugt die bei mir ich kann sie nicht abschließen

Thema:

Schlüsselsuche ..

Sucheingaben

witcher 3 verschlossene türen

,

witcher 3 schlüssel mühle

,

the witcher 3 schlüssel mühle

,
Witcher 3 Mühle Schlüssel
, witcher 3 mühle verschlossen, witcher 3 weißgarten mühle, the witcher 3 Mühle Schlüssel, the witcher 3 verschlossene türen, witcher 3 plackerei , witcher 3 weißgarten mühle schlüssel, the witcher 3 alte gruft verschlossene truhe, witcher 3 weißgarten schlüssel, witcher 3 windmühle schlüssel, witcher 3 schlüssel benötigt, the witcher 3 ps4 abgeschlossene türen, the witcher 3 mühle verschlossen, Witcher 3 Mühle, witcher 3 teufelsgrube schlüssel, witcher 3 verschlossene mühle, the witcher 3 schlüssel für die mühle, witcher 3 weissgarten mühle, witcher 3 alte gruft, witcher 3 sonnenstein verschlossene truhe, the witcher 3 windmühle schlüssel, witcher 3 der sonnenstein verschlossene truhe
Oben