Schleier

Diskutiere Schleier im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe das Problem, dass es immer schleier hinter den Spieler gibt. Besonders schlimm ist es wenn ich in dunklen Trikots spiele. Woran...
virus50

virus50

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass es immer schleier hinter den Spieler gibt. Besonders schlimm ist es wenn ich in dunklen Trikots spiele.

Woran liegt das?

Als Fernseher habe ich einen Samsung 7090.

Gruß

Sascha
 
Thema:

Schleier

Schleier - Ähnliche Themen

  • Grauer Schleier am Gehäuse

    Grauer Schleier am Gehäuse: Hallo Leute , ich habe mir eine Series S gekauft und muss feststellen das dieses Gehäuse schon diverse graue Schleier aufweist. Dies schaut aus...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse

    Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse: Hallo zusammen, bei mir bilden sich auf dem Gehäuse der Xbox One X manchmal so grau-weiße Schleier. Sieht aus wie so verwischter Staub. Kann ich...
  • Schleier bei schnellen Bewegungen

    Schleier bei schnellen Bewegungen: Hallo, ich habe das Problem das ich so eine Art Schleier habe. Besonders schlimm ist es bei Fifa, wenn man mit dunkleren Trikots spielt. Als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x box one schleier

    Oben