Schlechter Spieler sucht GTA V Online Weggefährten

Diskutiere Schlechter Spieler sucht GTA V Online Weggefährten im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Moin Moin, ich habe große Lust GTA V Online zu spielen - Headset vorhanden. Och bin alles andere als gut darin und hab auch noch nicht so...
E

Eustress72

Threadstarter
Moin Moin,

ich habe große Lust GTA V Online zu spielen - Headset vorhanden.
Och bin alles andere als gut darin und hab auch noch nicht so richtig verstanden, wie das Spiel online funktioniert.
Aber ich bin lernfähig. 😀
Bitte nur Spieler jenseits der 25, besser 30 Jahre.
Added mich einfach über Xbox Live, ich bin
Eustress72
Viele Grüße

Thema:

Schlechter Spieler sucht GTA V Online Weggefährten

Schlechter Spieler sucht GTA V Online Weggefährten - Ähnliche Themen

• Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1

Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1: Im Vergleich zu Battlefield 1 konnte sich Battlefield 5 in der ersten Woche nicht so gut verkaufen. Das betrifft zumindest den Retail Markt in...
  • Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger

Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger: Battlefield 5 schneidet bei den Wertungen schlechter ab als der Vorgänger Battlefield 1 (Xbox One: 87). Der aktuelle Metascore von Battlefield 5...
  • Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger

Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger: Shadow of the Tomb Raider schneidet bei den Wertungen etwas schlechter als der Vörgänger ab. Der aktuelle Metascore der Xbox One Version liegt bei...
  • Grafik auf PC-Monitor schlechter als auf dem TV?

Grafik auf PC-Monitor schlechter als auf dem TV?: Ich habe gestern mal meine Xbox One (Day One Edition) an meinen PC-Monitor angeschlossen. Gespielt habe ich Monster Hunter: World. Ich habe das...
  • Höheres Durchschnittsalter der Gamer und ausgeglichenes Geschlechterverhältnis

Höheres Durchschnittsalter der Gamer und ausgeglichenes Geschlechterverhältnis: Das Durchschnittsalter der Gamer in Deutschland steigt auf 35,5 Jahre an. Rund die Hälfte der Bevölkerung spielt gerne am Computer, Konsole oder...