Schlechte Nachrichten für The Division Release

Diskutiere Schlechte Nachrichten für The Division Release im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier mal ein Link das wohl The Division nicht mehr 2014 kommt.....:( The Division to miss 2014 release, claims Ubisoft Massive source - Tom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.015
Denke mal das wird nicht dass letzte Spiel sein was verschoben wird! Habe schon damit gerechnet seit Watch Dog's verschoben wurde. Denke die Entwickler haben zu spät die fertigen Devkits bekommen. Aber besser so als so ein Ärger wie bei BF:)

Gesendet von meiner Enigma
 
Experimental

Experimental

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Es sah halt von den Videos schon recht weit entwickelt aus....aber nun schon in 2015 verschoben, haben gerade mal Januar......das ist ja noch e w i g hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlechte Nachrichten für The Division Release

Schlechte Nachrichten für The Division Release - Ähnliche Themen

  • Bildeinstellungen und Grauschleier / schlechte Weißwerte

    Bildeinstellungen und Grauschleier / schlechte Weißwerte: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Habe schon immer eigentlich Probleme mit meinem Setup :( Fernseher : Philips 55PUS6412/12 4K/HDR/ 50hz Panel...
  • Fifa 19. Schlechte verbindung auf xbox one

    Fifa 19. Schlechte verbindung auf xbox one: Hallo Leute. Ich hab nach 6 Monaten Spielpause endlich mal wieder meine Xbox one angemacht damit ich ne Runde fifa 19 spielen kann. Alle nötigen...
  • Dashbord schlechte Performance

    Dashbord schlechte Performance: Abend. Sagt mal, wie empfindet Ihr die Performance vom Dashbord, der One S/X? Ich finde in letzter Zeit, das durch Updates die Performance...
  • Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1

    Battlefield 5: Retail Verkäufe in Release Woche schlechter als Battlefield 1: Im Vergleich zu Battlefield 1 konnte sich Battlefield 5 in der ersten Woche nicht so gut verkaufen. Das betrifft zumindest den Retail Markt in...
  • Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger

    Battlefield 5: Schlechtere Wertungen als der Vorgänger: Battlefield 5 schneidet bei den Wertungen schlechter ab als der Vorgänger Battlefield 1 (Xbox One: 87). Der aktuelle Metascore von Battlefield 5...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neues bei the division

    Oben