schland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr

Diskutiere schland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Samstag nach dem Deutschlandspiel veranstalte ich ein paar Fun-Rennen in denen wir hoffentlich unseren zweiten WM-Sieg feiern werden. Zugelassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Samstag nach dem Deutschlandspiel veranstalte ich ein paar Fun-Rennen in denen wir hoffentlich unseren zweiten WM-Sieg feiern werden.

Zugelassen sind alle Autos von Herstellern aus Deutschland (Audi, BMW, Mercedes, VW), Klasse bis B600, Setup/Tuning frei

Renndauer immer 5 Runden (Nordschleife nur 2), wir beginnen auf der GP-Strecke des Nürburgrings, anschließend darf immer der letzte die nächste Strecke aussuchen.
Start immer zufällig, Schaden ist kosmetisch.

Das Auto/Setup/Tuning darf zwischen den Strecken nicht gewechselt werden!

Jedes Auto muss deutlich als Deutschland-Fan erkennbar sein.

Auch Österreicher sind herzlich willkommen, müssen sich aber an alle Regeln halten :p

Alkohol ist diesmal nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.

Wer direkt nach dem Spiel noch nicht kann, einfach später dazu kommen.

1. Hannibal4Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wenn ich es schaffe bin ich dabei :)

Aber ganz sicher erst später.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Oh mannnnnn .... Muss mit der Band spielen und hab keine zeit [emoji24]
Mist
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Gute Idee, so'ne Rennsession :(y): Ich hoffe, ich bin dabei und darf dann die Strecken wählen ;)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
spitzen Idee aber da ich danach ganz sicher ordentlich intus habe werde ich es sicherlich nicht schaffen ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
es gibt auch noch RUF
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich muss leider auch passen.

Nach dem Spiel werde ich nicht mehr fahrtüchtig sein.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wir organisieren für Samstag ein großes Public Viewing unseres Jugendfußballvereins ( www.jfv-ambergau.de ). Da werde ich nach dem Spiel zwar ziemlich sicher noch nüchtern sein aber für mich beginnt dann eben die Party erst, wenn klar ist, dass alles gut geklappt hat. Insofern muss ich passen, finde die Idee aber sehr gut und wünsche mir weitere Veranstaltungen dieser Art.

Grüße vom Ambergauer
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich versuch da zu sein klingt funny
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich ebenfalls!
 
X

x0x Dennis x0x

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Glaube heute komme ich mal dazu.

Kann mich einer von Euch (der da ist) adden?

Gruß
 
S

Seb007

Guest
Sorry Jungs, fahr jetzt dann die 2,4 Stunden mit Arni und Limo, geht in 12 Minuten los, will noch wer mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr

schland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr - Ähnliche Themen

  • Alles zur Super EM in Deutschland

    Alles zur Super EM in Deutschland: Geht schon los 😂 😂 https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/notwendig-faeser-kuendigt-grenzkontrollen-zur-fussball-em-an,U86eZtM
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Alles zur EM in Deutschland

    Alles zur EM in Deutschland: Spielplan der EM 2024 - Deutschland gegen Schottland, Ungarn & Schweiz Wer spielt wann gegen wen? Der EM-Spielplan im Überblick Am 14. Juni...
  • Animierte Flughäfen Deutschland

    Animierte Flughäfen Deutschland: Hallo, gibt es für die XBox x animierte Flughäfen für Deautshcland. Wo kann man evtl. diese erstehen ? Können evtl. derartrige CD´s über das...
  • Xbox Launch in Deutschland - Wie alles begann

    Xbox Launch in Deutschland - Wie alles begann: Nachdem Microsoft im Rahmen ihres 20th Anniversary Streams eine sechsteilige Doku zur Entwicklungsgeschichte der Marke Xbox ankündigte, welche im...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zur Super EM in Deutschland

      Alles zur Super EM in Deutschland: Geht schon los 😂 😂 https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/notwendig-faeser-kuendigt-grenzkontrollen-zur-fussball-em-an,U86eZtM
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Alles zur EM in Deutschland

      Alles zur EM in Deutschland: Spielplan der EM 2024 - Deutschland gegen Schottland, Ungarn & Schweiz Wer spielt wann gegen wen? Der EM-Spielplan im Überblick Am 14. Juni...
    • Animierte Flughäfen Deutschland

      Animierte Flughäfen Deutschland: Hallo, gibt es für die XBox x animierte Flughäfen für Deautshcland. Wo kann man evtl. diese erstehen ? Können evtl. derartrige CD´s über das...
    • Xbox Launch in Deutschland - Wie alles begann

      Xbox Launch in Deutschland - Wie alles begann: Nachdem Microsoft im Rahmen ihres 20th Anniversary Streams eine sechsteilige Doku zur Entwicklungsgeschichte der Marke Xbox ankündigte, welche im...

    Sucheingaben

    deutschLandspiel Samstag

    Oben