Schatzkarten in ESO

Diskutiere Schatzkarten in ESO im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hi, Ich habe einige Schatzkarten gefunden. Wie funktionieren die? Aktivieren die eine quest die ich mit meiner Gruppe teilen kann oder...
W

WeiserBenni

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Hi,
Ich habe einige Schatzkarten gefunden. Wie funktionieren die? Aktivieren die eine quest die ich mit meiner Gruppe teilen kann oder aktualisieren die meine Karte, oder wie?
Kann mir bitte jemand erklären wie die richtig funktionieren?
Danke
Benni
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Auf den Schatzkarten wird ein Platz gezeigt wo eine Schatzkiste vergraben ist.
Du musst dann den Platz suchen. Dort findest du ein Erdehaufen. Denn musst du ausgraben da kommt dann die Kiste mit tollen Sachen raus.
Den Platz kannst nur du sehen, weil du dazu entsprechende Karte hast.
 
W

WeiserBenni

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ist also keine eigene quest? :(
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
super erklärt zarte :D
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
[emoji38]
Ich komme bei einem Quest nicht weiter [emoji30][emoji30][emoji30][emoji30][emoji30]
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Schade ;)
Welche ist es denn und wo hapert es?
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
als kleine hilfe... es gbt diverse seiten die den genauen standort anzeigen... unter anderem von den himmelscherben und so....
und du kannst nie die selbe karte doppelt haben... am besten direkt ausgraben...
 
W

WeiserBenni

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ich möchte das schon selbst suchen, auch wenn ich die Schatzsucher Seite gestern schon gefunden habe als ich nach Infos über Gildengründung gesucht habe.
Ich hab durch das Entdecker Paket und auf Stros M'Kai ingame Schatzkarten gefunden.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Schade ;)
Welche ist es denn und wo hapert es?
Nordwindmine.
Ich kann nicht mit der Tovina reden. Die kommt bei mir schon unsichtbar raus. Also ich bekomme kein Quest dafür. Und die Mine bleibt schwarz auf der Karte. Könnte ein Bug sein, oder ich habe was übersehen.
 
K

klIckX bT

Guest
Nordwindmine.
Ich kann nicht mit der Tovina reden. Die kommt bei mir schon unsichtbar raus. Also ich bekomme kein Quest dafür. Und die Mine bleibt schwarz auf der Karte. Könnte ein Bug sein, oder ich habe was übersehen.
Ganz klar was übersehen! Tsssss ich hätte mehr von dir erwartet ;)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ganz klar was übersehen! Tsssss ich hätte mehr von dir erwartet ;)
Was denn? [emoji19]
Ich weiß echt nicht, die Rüstung von den Gegnern habe ich auch auch angezogen, durch den Lager auch schon gelaufen. Ich bekomme den blöden Quest nicht.
 
W

WeiserBenni

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Kann man den Thread hier umbenennen? In FAQ. Dann können wir hier auch mein Feineisen Thema aufgreifen. Davon brauche ich nämlich auch was für meine Quest und finde keines.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kann man den Thread hier umbenennen? In FAQ. Dann können wir hier auch mein Feineisen Thema aufgreifen. Davon brauche ich nämlich auch was für meine Quest und finde keines.
Es gibt schon so ein ähnliches Thread, aber da schreibt keiner mehr.
Ich wollte gerade ein neues aufmachen, für alle die aktiv sind, sollen dort mitschrieben. Weil ich habe da auch noch paar fragen
 
K

klIckX bT

Guest
Ach so..... Muss ich alle alle alle töten? [emoji1] dann kommt sie ?
Weil bis jetzt kommt sie nur unsichtbar
Ich vermute schon, das was ich bisher gelesen habe, deutet darauf hin. Ich kann es selber nicht sagen, da ich Teso auf PC aufgehört habe und nicht gewechselt bin.

Ich habe nur für dich gegoogelt :)
 
Thema:

Schatzkarten in ESO

Schatzkarten in ESO - Ähnliche Themen

  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

    ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • Eso Handelsgilde

    Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
  • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

    Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
  • Schatzkarte aus Horizon 3 zum kostenlosen Download?

    Schatzkarte aus Horizon 3 zum kostenlosen Download?: Hallo. Gibt es die Schatzkarte aus Horizon 3 bereits im Internet zum downloaden oder muss ich sie mir noch kaufen? Die 3 oder 4 Euro hätte ch...
  • Hexer Rüstungen - Schatzkarten

    Hexer Rüstungen - Schatzkarten: Hei Leute Könnt ihr mir sagen wo ich die Händler finde welche die Schatzkarten für die 3 Hexerrüstungen verkaufen? Ich möchte dies nicht nach...
  • Ähnliche Themen

    • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

      ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
    • Eso Handelsgilde

      Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
    • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

      Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
    • Schatzkarte aus Horizon 3 zum kostenlosen Download?

      Schatzkarte aus Horizon 3 zum kostenlosen Download?: Hallo. Gibt es die Schatzkarte aus Horizon 3 bereits im Internet zum downloaden oder muss ich sie mir noch kaufen? Die 3 oder 4 Euro hätte ch...
    • Hexer Rüstungen - Schatzkarten

      Hexer Rüstungen - Schatzkarten: Hei Leute Könnt ihr mir sagen wo ich die Händler finde welche die Schatzkarten für die 3 Hexerrüstungen verkaufen? Ich möchte dies nicht nach...

    Sucheingaben

    eso schatzkarten

    Oben