Schatzkarten in ESO

Diskutiere Schatzkarten in ESO im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Dankeeee [emoji5][emoji106] Ich versuche es heute noch mal.
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich vermute schon, das was ich bisher gelesen habe, deutet darauf hin. Ich kann es selber nicht sagen, da ich Teso auf PC aufgehört habe und nicht gewechselt bin.

Ich habe nur für dich gegoogelt :)
Dankeeee [emoji5][emoji106]
Ich versuche es heute noch mal.
 
W

WeiserBenni

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Da wir ja schon mal dabei sind. Weiß jemand wo ich im Dolchsturz Bündnis Feineisen finde? Ich brauche das um diesen blöden Handwerksschrieb fertig zu machen.
 
W

WeiserBenni

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Cool, danke
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wenn wir hier schon so aktiv dabei sind [emoji1]

Was soll ich mit den Sammlerstücken und Trophäen machen?
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn wir hier schon so aktiv dabei sind [emoji1]

Was soll ich mit den Sammlerstücken und Trophäen machen?
Du kannst die "benutzen" und dann passiert was. Feuerwerk oder sonst was. Die sind also nur zu Stylezwecken da. Du kannst die auch wegwerfen, in die Truhe packen oder was auch immer. Einen Vorteil bringen dir die nicht.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Du kannst die "benutzen" und dann passiert was. Feuerwerk oder sonst was. Die sind also nur zu Stylezwecken da. Du kannst die auch wegwerfen, in die Truhe packen oder was auch immer. Einen Vorteil bringen dir die nicht.
Verkaufen ist irgendwie zu schade, obwohl sie gut Geld bringen.
Von dem sack voller vergammelter Fleisch muss ich immer kotzen [emoji23]
Ich leg die in die Bank.
 
Thema:

Schatzkarten in ESO

Schatzkarten in ESO - Ähnliche Themen

  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

    ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • Eso Handelsgilde

    Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
  • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

    Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
  • Schatzkarte aus Horizon 3 zum kostenlosen Download?

    Schatzkarte aus Horizon 3 zum kostenlosen Download?: Hallo. Gibt es die Schatzkarte aus Horizon 3 bereits im Internet zum downloaden oder muss ich sie mir noch kaufen? Die 3 oder 4 Euro hätte ch...
  • Hexer Rüstungen - Schatzkarten

    Hexer Rüstungen - Schatzkarten: Hei Leute Könnt ihr mir sagen wo ich die Händler finde welche die Schatzkarten für die 3 Hexerrüstungen verkaufen? Ich möchte dies nicht nach...
  • Ähnliche Themen

    • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

      ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
    • Eso Handelsgilde

      Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
    • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

      Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
    • Schatzkarte aus Horizon 3 zum kostenlosen Download?

      Schatzkarte aus Horizon 3 zum kostenlosen Download?: Hallo. Gibt es die Schatzkarte aus Horizon 3 bereits im Internet zum downloaden oder muss ich sie mir noch kaufen? Die 3 oder 4 Euro hätte ch...
    • Hexer Rüstungen - Schatzkarten

      Hexer Rüstungen - Schatzkarten: Hei Leute Könnt ihr mir sagen wo ich die Händler finde welche die Schatzkarten für die 3 Hexerrüstungen verkaufen? Ich möchte dies nicht nach...

    Sucheingaben

    eso schatzkarten

    Oben