Schatzgoblin verfolgt mich

Diskutiere Schatzgoblin verfolgt mich im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, habe mal ne Frage, habe mir Diablo nun auch für die one geholt und war mit meiner Freundin am spielen, auf einmal hatte sie einen Schatzgoblin...
El Javier

El Javier

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Hi, habe mal ne Frage, habe mir Diablo nun auch für die one geholt und war mit meiner Freundin am spielen, auf einmal hatte sie einen Schatzgoblin der sie ständig verfolgt, nun ist meine Frage, ist das ein bug? Hat er irgendeine Funktion? Weil irgendwie verfolgt er nur.

Habe schon danach gegoogelt und da kommt nur ein Goblin mit Flechtring für pc, da sammelt er scheinbar weiße Items und irgendwann dropt der was uns ist aber bisher nicht aufgefallen, dass er so etwas gemacht hätte außerdem weis ich nicht ob das bei den Konsolen genau so ist, weil ich schon gemerkt habe, dass einige Änderungen am Spiel vorgenommen wurden.

wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;-)
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Den Ring mit dem Schatzgoblin gibts auch auf der Konsole, hab den nämlich auch. Er sammelt weiße items ein und lässt alle 14 Gegenstände dann ein item fallen. Das erste, das er mit fallen gelassen hat war tatsächlich ein legendäres item. Schau dir mal die Ringe deiner Freundin genauer an.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Genau das tut er.
Sobald du dem flechtring hast läuft der hinter dir her und sammelt die normalen items weg. Dann hast du nach so und so viel item eine (kleine) chance dass was tolles droppt. Das muss aber nicht passieren.
Am PC hat es bei mir ewig gedauert bis der mal was gedroppt hat.
Manchmal geht das auch im Gewimmel unter z.B. wenn man eine Kiste öffnet und es items regnet, dann übersieht man vielleicht das vom Goblin.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nettes Feature
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Den Ring fand ich heute Nacht auch endlich. Tolles Haustier :)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Rentiert sich aber finde ich nicht mehr, da kein weißer Loot mehr gedropt wird, außer von Waffenständern, aber die muss man auch ewig lange abgammeln und am Schluss dropt der Goblin eh nix gescheites.
 
Thema:

Schatzgoblin verfolgt mich

Schatzgoblin verfolgt mich - Ähnliche Themen

  • Verfolgt ihr eSport Spiele?

    Verfolgt ihr eSport Spiele?: Große dicke Umfrage :) Verfolgt ihr eSport Turniere im Netz? Magazine wie Gamestar PCGames oder Gameswelt berichten sehr wenig oder fast überhaupt...
  • Jäger vom Unglück verfolgt

    Jäger vom Unglück verfolgt: Hallo, Habe destiny seit dem Release Tag. Seitdem spiele jede Woche zwei bis dreimal in der Woche. Habe meinen Jäger auf 28 gebracht. Dabei habe...
  • Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS

    Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS: Habe vor einigen Tagen meiner Meinung nach die perfekte Stelle gefunden um "gezielt" Schatzgoblins für den Erfolg zu farmen. Gier vor Bedarf: Töte...
  • Verfolgt - 15 GS - GEHEIM - Watch Dogs

    Verfolgt - 15 GS - GEHEIM - Watch Dogs: Ist der Erfolg verbuggt, habe meinen Gegenspieler gewinnen lassen und Ihn auch mal besiegt aber nix wird gewertet hab immernoch 20% von dem...
  • Microsoft verfolgt Steam Ankündigungen

    Microsoft verfolgt Steam Ankündigungen: Microsofts Phil Harrison zu den Neuankündigungen von Valve: "Ich schaue mir immer noch all die Fakten an, die Valve veröffentlicht hat. Valve ist...
  • Ähnliche Themen

    • Verfolgt ihr eSport Spiele?

      Verfolgt ihr eSport Spiele?: Große dicke Umfrage :) Verfolgt ihr eSport Turniere im Netz? Magazine wie Gamestar PCGames oder Gameswelt berichten sehr wenig oder fast überhaupt...
    • Jäger vom Unglück verfolgt

      Jäger vom Unglück verfolgt: Hallo, Habe destiny seit dem Release Tag. Seitdem spiele jede Woche zwei bis dreimal in der Woche. Habe meinen Jäger auf 28 gebracht. Dabei habe...
    • Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS

      Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS: Habe vor einigen Tagen meiner Meinung nach die perfekte Stelle gefunden um "gezielt" Schatzgoblins für den Erfolg zu farmen. Gier vor Bedarf: Töte...
    • Verfolgt - 15 GS - GEHEIM - Watch Dogs

      Verfolgt - 15 GS - GEHEIM - Watch Dogs: Ist der Erfolg verbuggt, habe meinen Gegenspieler gewinnen lassen und Ihn auch mal besiegt aber nix wird gewertet hab immernoch 20% von dem...
    • Microsoft verfolgt Steam Ankündigungen

      Microsoft verfolgt Steam Ankündigungen: Microsofts Phil Harrison zu den Neuankündigungen von Valve: "Ich schaue mir immer noch all die Fakten an, die Valve veröffentlicht hat. Valve ist...

    Sucheingaben

    diablo 3 schatzgoblin verfolgt mich

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/schatzgoblin-verfolgt-mich.13130/

    ,

    diablo 3 goblin läuft hinterher

    ,
    diablo 3 folgt mir ein kleiner goblin
    , diablo 3 kobold verfolgt mich, diablo 3 goblin verfolgt mich, diablo 3 kleiner goblin, diablo 3.kobolt.verfolgt.mich, diablo 3 goblin folgt mir, diablo 3 schatzgoblin folgt mir, diablo 3 schatzgoblin läuft mit, Dialog 3 goblin der einen verfolgt, diablo 3 schatzgoblins, diablo 3 flechtring funktion, schatzgoblin verfolgt, diablo 3 goblin verfolgt charakter, diablo 3 goblin folgt, diablo 3 warum rennt mir ein Schatzgoblin nach, diablo 3 kleiner gnom begleitet uns, flechtring waffenständer, diavlo 3 akt 3 werde von Goblin verfolgt, Kobold läuft mit diablo 3, Diablo 3 mich begleitet ein goblin, Diablo 3 Gold gnom, Schatzgoblin folgt einem
    Oben