Scharfschützengewehr?

Diskutiere Scharfschützengewehr? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, meine Frage ist, welche der beiden Halbautomatischen Scharfschützdengewehre am ehesten wie die SVU-AS (aus Black Ops 2) ist?
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
meine Frage ist, welche der beiden Halbautomatischen Scharfschützdengewehre am ehesten wie die SVU-AS (aus Black Ops 2) ist?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es gibt die SVU-AS doch auch in Ghosts.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wo? Ich habe die dort nicht gefunden. Da waren 4 zu Auswahl da aber keine davon sah aus wie die SVU.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
SVU gibts!

Ist nur nicht bei Scharfschützengewehre sondern Marksman Rifles


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Scharfschützengewehr?

Oben