Schädliche App?

Diskutiere Schädliche App? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey, ich habe einige Apps von meiner Xbox Series X gelöscht, darunter die App "Browser Pro" Nun habe ich gesehen, das es diese nicht mal mehr zum...
J

Jeff29

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
hey, ich habe einige Apps von meiner Xbox Series X gelöscht,
darunter die App "Browser Pro"

Nun habe ich gesehen, das es diese nicht mal mehr zum Download im Store gibt,

Kann es sein das es sich dabei um einen Virus oder so handelte und die App deshalb entfernt wurde?

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.097
Gibt keine viren auf der konsole.
Das ist ja der vorteil ggü pc.
Wenn es probleme gäbe würde es anti virus für die konsole geben.
Manche apps sind veraltet und werden deswegen entfernt ist bei apple store genauso.

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Vor Allem werden auch von Microsoft alle Apps auf Schadsoftware geprüft, ehe sie im Store landen. Also alles safe.

Thema:

Schädliche App?

Schädliche App? - Ähnliche Themen

• Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
  • Xbox App kann Clips nicht runterladen

Xbox App kann Clips nicht runterladen: Weiß jemand wie man das behebt?
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Xbox Konto Verbindung mit EA kappen

Xbox Konto Verbindung mit EA kappen: Heyho, folgendes Problem. Ich wollte ein EA Spiel spielen, aufeinmal bekomme ich die Meldung. Ich habe vor vielleicht 5 Jahren mein Xbox Konto...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...