!!!schade!!!

Diskutiere !!!schade!!! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Schade hab hier Leute hinzugefügt und auch angeschrieben fürs zocken aber angenommen wird man nicht und bekommt auch keine Antwort ob man bock hat...
I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Schade hab hier Leute hinzugefügt und auch angeschrieben fürs zocken aber angenommen wird man nicht und bekommt auch keine Antwort ob man bock hat für ein Spielchen da frage ich mich für was man leute sucht wenn man sowieso nicht mit dem jenigen zockt

Aber würde mich freuen wenn welche doch noch bereit wären mit mir ne runde zu zocken zurzeit spiele ich fifa und forza da ich neu bin und alle meine Freunde ps4 oder pc zocken bin zurzeit echt alleine und alleine macht es wirklich nicht gerade viel Spaß

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du mir geschrieben? Wenn ja dann hab ich dich geadded

Predator X

Predator X

Moderator
Ich würde dich auch gerne adden um dich glücklich zu machen, aber wie sagte einst ein hoher Specter? "Ich bin alleine schneller." :p

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Nee hab ich nicht finde es halt nur schade das viele schreiben das sie Leute suchen dann fragt man und bekommt keine Antwort wenigstens nee sorry ke Bock morgen vielleicht dann würde ich es verstehen

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Wieso glücklich es macht doch mehr fun zu 2 oder zu 3 zu zocken als alleine oder net ?

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Adde mich ice, können dann mal ne Runde FIFA spielen. Gt: B3UL3

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Ich adde dich dann wenn ich on bin

K

Katsuro23

Moinsen, ich adde dich gleich mal, zocke mit 2-3 leuten Abends immer ne runde Fifa oder Forza gegeneinander, einfach der Party joinen/anfragen sobald du mich online sehen solltest^^

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Oky cool sage aber gleich dazu bin nicht ein besonderer guter fifa spieler :D

K

Katsuro23

Das ist doch toll, ich kann das Spiel auch nicht, verliere in einer tour...^^

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
Also mich kannst Du auch gerne anschrieben, bin aber leider nicht so oft online im moment....irgendwie habe ich zu viel arbeit :-(

bohne123

bohne123

Xbox Gamertag
Bohne24
mich kannst du auch anschreiben zocke aber nur fifa zurzeit

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Bin such immer für ein Spielchen zu haben. Allerdings muss ich erstmal schauen wie das mit den Partys funktioniert. Ich als alter ps3 Spieler kenn das noch nicht so.aber wie gesagt.könnt mich gern adden

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
So alle Geaddet wäre lieb wenn ihr mich auch annehmen würdet :D

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Mach ich sobald ich morgen online bin.können uns ja mal bei ner Runde Amateur fifa treffen.bin auch nicht der beste bei dem game

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Einfach einladen wenn ich gerade keine Zeit habe sag ich schon Bescheid :)

BauerCharlie

BauerCharlie

Xbox Gamertag
BauerCharlie
mich kannste och add und ich fisch dich dann aus meinen Followern und schwuppdiwupp haste einen Spielefreund mehr :)

K

kroczo

Xbox Gamertag
Kroczo99
hab dich gestern schon geaddet! :)
gamertag:Kroczo99

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Sehr überraschend das es doch noch welche gibt die mit mir zocken wollen hab nun alle die hier gepostet haben Geaddet und hoffe
Auf gutes gemeinsames zocken :D

Thema:

!!!schade!!!

!!!schade!!! - Ähnliche Themen

• Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro

Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro: Ein Spieler hat ein Video veröffentlicht, indem er gegen alle Bosse des Spiels antritt und dabei keinen Schaden nimmt. Wer also auf der Suche nach...
  • Halo Wars 2 - Alle Fundorte der Schädel und Phoenix-Logs

Halo Wars 2 - Alle Fundorte der Schädel und Phoenix-Logs: In Halo Wars 2 findet ihr Schädel und Phönix-Logs. Insgesamt sind es 24 Phönix-Logs und 15 Schädel, verstreut auf zwölf Missionen. Die Fundorte...
  • Erweiterung Xbox One mit externer Lüfter - Schaden?

Erweiterung Xbox One mit externer Lüfter - Schaden?: Hallo zusammen, ich überlege an meine Xbox One Elite eine externe Festplatte als Speichererweiterung anzuschließen. Meine Idee ist es das mit dem...
  • Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell

Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum Schadensmodell: Im mittelpunkt des Videos und der Bilder steht das "nahezu finale" Schadenssystem im kommenden Forza Motorsport 6. Das Spiel erscheint am...
  • Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60)

Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg