Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen"

Diskutiere Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In einem aktuellen interview sprach Game Director Hideki Kamiya über den Xbox-exklusiven Titel Scalebound. Gegenüber der japanischen Famitsu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem aktuellen interview sprach Game Director Hideki Kamiya über den Xbox-exklusiven Titel Scalebound.

Gegenüber der japanischen Famitsu sagte Game Director Hideki Kamiya:

"Wir befinden uns aktuell in einer heißen Entwicklungsphase, in der wir im Studio viel Takarazuka Revue (japanische band) nebenbei hören. Mir ist bewusst das ihr euch alle fragt um was für eine Art Spiel es sich bei Scalebound handelt. Auch wenn es noch sehr früh ist, würde ich trotzdem gerne Gameplay zeigen."

Scalebound befindet sich bei Platinum Games in Entwicklung. Wann der Xbox-exklusive Titel erscheint ist nicht abzusehen.

Hier nochmal der E3-Trailer von 2014:

 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich würde es auch gerne sehen, kann mir unter dem Spiel bisher wenig vorstellen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup würde auch gerne gameplay sehen.Bin so verdammt neugierig auf das game.Das ganze setting mit nem Drachen Riesenmonster bekämpfen usw gefällt mir:)
Mehr gabs ja leider noch nicht zu sehen
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Am besten zeigen sie es erst auf der E3 oder geben uns davor ein Sneak Peak.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bin auch sehr gespannt. Bei einem bin ich mir aber sicher:

Die Gamepla-Mechanik wird wieder großartig. Da hat PlatinumGames noch nie versagt... egal ob Bayonetta, MGR, Vanquish oder Anarchy Reigns: Jeder Titel von denen hat sich 1A spielen lassen.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Hier ein Kommentar von Mehico Taco Boy inklsuive Blog-Eintrag von Major Nelson (einfach genial):

¡Hola amigos!

Wie ihr sicherlich wisst, verfolge ich aufmerksam den Blog von Major Nelson. Dort postet er nicht nur nützliche Koch- und Haushaltstipps, sondern gelegentlich auch etwas über die Xbox One und dessen Spiele-Line-Up. ¡Fantastico!

Vor kurzem hat er auch etwas über "Scalebound" gepostet. Er merkte an, dass das Spiel noch sehr bescheiden aussieht und sie uns Gameplay-Material deshalb noch so lange wie möglich vorenthalten wollen.

Doch am besten ich poste gleich den Original-Beitrag, anstatt es selbst zusammenzufassen.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus seinem Blogeintrag:

"(...) deshalb bin ich auch enttäuscht euch mitteilen zu müssen, dass sich "Scalebound" noch lange nicht in einem präsentationswürdigen Zustand befindet. (...) Desweiteren stellt sich mir überhaupt die Frage, warum wir so ein Spiel überhaupt für die Xbox One entwickeln lassen, da das Spielkonzept und Artdesign von "Scalebound" den westlichen Kunden, der vermehrt Wert auf stupide Ego-Shooter legt, so gar nicht anspricht.

(...) denn die Xbox One ist im asiatischen Raum ein Flop, (...) "Scalebound" ist zum scheitern verurteilt!

(...)

Zum Abschied noch ein kleiner Tipp, der euch sicherlich einmal nützlich sein sollte: Kleidungsstücke, die mit Kaugummi verklebt sind, werden 30 Minuten ins Gefrierfach gelegt. Wenn das Kaugummi gefroren ist, lässt es sich einfach abkratzen."

Euer Major Nelson. <3"

Ich hoffe, dass dieser Blogeintrag von Nelson einigen Klarheit verschaffen konnte.

Also bis dann, meine amigos! Yayayaya!


:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Irgendwann müssen sie ihn doch abholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
ich find den Typen großartig ^^ Das hat was von Comedy.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es auch irgendwo eine Antwort vom Major? Das würde ich gerne sehen ^^
 
Thema:

Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen"

Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen" - Ähnliche Themen

  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

    Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt: Scalebound, das vor einigen Monaten auf 2017 verschobene Action-Adventure aus dem Hause Platinum Games, wird laut Microsoft Studios offiziell...
  • Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

    Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC: Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
  • Scalebound auf 2017 verschoben!

    Scalebound auf 2017 verschoben!: Platinum Games hat den Release des Spiels Scalebound auf 2017 verschoben. Das XOne-exklusive Spiel soll sich um eines der größten Projekte...
  • Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha

    Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha: Hideki Kamiya, Director bei Platinum Games, sagte in einem Interview mit dem X-One Magazine, das die auf der Gamescom-Pressekonferenz von...
  • Ähnliche Themen

    • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

      Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
    • Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

      Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt: Scalebound, das vor einigen Monaten auf 2017 verschobene Action-Adventure aus dem Hause Platinum Games, wird laut Microsoft Studios offiziell...
    • Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

      Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC: Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
    • Scalebound auf 2017 verschoben!

      Scalebound auf 2017 verschoben!: Platinum Games hat den Release des Spiels Scalebound auf 2017 verschoben. Das XOne-exklusive Spiel soll sich um eines der größten Projekte...
    • Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha

      Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha: Hideki Kamiya, Director bei Platinum Games, sagte in einem Interview mit dem X-One Magazine, das die auf der Gamescom-Pressekonferenz von...
    Oben