Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte

Diskutiere Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bevor man sich bei Microsoft für Satya Nadella als neuen CEO entschied, war auch Stephen Elop im Gespräch. Dieser ließ anklingen, dass er den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bevor man sich bei Microsoft für Satya Nadella als neuen CEO entschied, war auch Stephen Elop im Gespräch. Dieser ließ anklingen, dass er den Verkauf der Xbox-Sparte ins Auge fassen würde, da sie für das Kerngeschäft von Microsoft nicht relevant wäre, würde er an die Macht kommen. Umso verständlicher also, dass viele nun wissen wollten, wie der neue CEO Nadella dazu steht.

Phil Spencer verriet per Twitter, wo er gleich mehrfach zu der Thematik Stellung nahm. Wie er schrieb, sind die Befürchtungen unbegründet. Nadella würde voll hinter der Xbox-Sparte stehen und sähe in ihr eine wichtige Marke für Microsoft.

Unbenannt.JPG
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.884
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Updates, viele Spiele und jetzt noch ein ceo der zur one steht. Es kann nur noch besser werden.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Oder ein Marketing Gag!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.191
Xbox Gamertag
tobi154
Ich liebe diesen Typen :D!

Gesendet mit meiner Katze
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Schau ma mal was die zukunft bringt
 
Thema:

Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte

Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte - Ähnliche Themen

  • Microsoft: CEO Satya Nadella hält an der Xbox-Sparte fest

    Microsoft: CEO Satya Nadella hält an der Xbox-Sparte fest: Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Gerüchte machten, dass sich Microsoft nach dem Führungswechsel auf kurz oder lang dazu...
  • Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella

    Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella: Investoren wollten Microsoft in den vergangenen Jahren immer wieder dazu bewegen, die Xbox-Sparte abzustoßen. Zuletzt schien sogar Firmengründer...
  • Neuer Microsoft CEO Satya Nadella untersützt die Xbox-Sparte!

    Neuer Microsoft CEO Satya Nadella untersützt die Xbox-Sparte!: Neuer Microsoft CEO Satya Nadella untersützt die Xbox-Sparte! Ihr habt es vermutlich bereits mitbekommen - Microsoft hat einen neuen CEO...
  • Satya Nadella wird neuer Chef von Microsoft

    Satya Nadella wird neuer Chef von Microsoft: Microsoft gibt bekannt, dass Microsoft-Veteran Satya Nadella der Nachfolger von Steve Ballmer wird. Der 46-Jährige leitet im Moment die...
  • Ähnliche Themen

    Oben