Saturn: zurückgelegt= sicher?

Diskutiere Saturn: zurückgelegt= sicher? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Und zwar habe ich mir am Samstag, per email, GTA V zurücklegen lassen für Morgen. Da ich Morgen aber etwas Zeitdruck habe, habe ich grade mal dort...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Und zwar habe ich mir am Samstag, per email, GTA V zurücklegen lassen für Morgen. Da ich Morgen aber etwas Zeitdruck habe, habe ich grade mal dort angerufen und nachgefragt. Die nette Frau sagte mir, dass sie leider keins mehr haben, aber ich wurde durch gestellt. Dann war ein anderer Mitarbeiter am Telefon, dem ich kurz die Lage erklärt habe da der Mitarbeiter, in der email nochmal nach meinem Namen frage, ich ihm geantwortet hab, aber nichts zurück kam. er sagte mir, wenn sein Kollege in der email geschrieben hat, dass er es mir zurücklegt, wird es so sein.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder weiß wie sehr man sich darauf verlassen kann?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wurde dir denn gesagt, dass es vorrätig ist und es zurückgelegt wird? Die haben am Samstag für mich nämlich mal geguckt und in Berlin hatte kein Saturn ein GTA V übrig.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wurde dir denn gesagt, dass es vorrätig ist und es zurückgelegt wird? Die haben am Samstag für mich nämlich mal geguckt und in Berlin hatte kein Saturn ein GTA V übrig.
Ich habe davor auf deren Seite geguckt, und den Markt in meiner Nähe ausgewählt. Dort stand " zur Abholung sofort bereit". Und da er in der Mail geschrieben hat, " lege ich Ihnen gerne bis Dienstag zurück" gehe ich mal schwer davon aus, dass es zu dem Zeitpunkt noch verfügbar war/ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann sollte es zurückgelegt sein. Die Frau, die du zuerst dran hattest, hat bestimmt nur im Spiel-Regal geguckt und nicht weiter bei den Reservierungen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dann sollte es zurückgelegt sein. Die Frau, die du zuerst dran hattest, hat bestimmt nur im Spiel-Regal geguckt und nicht weiter bei den Reservierungen.
Ja, das dachte ich mir auch. Sie hat man dann weiter geleitet. Ich war halt nur verwundert, weil der Herr in der Email nochmal nach meinem Namen gefragt hat, den ich ihm dann umgehend geschrieben habe. Und darauf kam keine email mehr. Aber ich glaube nicht, dass sie darauf antworten müssen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
oder er hatte Schichtende :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hey Suchti.. wenn jemand sich die Mühe macht das per Mail zu
bestätigen sollte er es auch erledigt haben.. keine Panik.. think positiv :)
 
Thema:

Saturn: zurückgelegt= sicher?

Saturn: zurückgelegt= sicher? - Ähnliche Themen

  • Umtauschrecht Saturn

    Umtauschrecht Saturn: Moin Leute, ich habe mir vor 8 Tagen ein Handy über Saturn Online bestellt und es in den Markt liefern lassen. Habe heute das Gerät umtauschen...
  • Raidgruppe für Königsfall

    Raidgruppe für Königsfall: Suche eine Raidgruppe für Königsfall bin warlock lvl 40 mit 293 Licht. Wenn ihr Interesse habt einfach adden oda kurz ne Nchrichte schicken.
  • Eure Erfahrungen mit Saturn

    Eure Erfahrungen mit Saturn: Und zwar geht es darum, dass ich mir gestern Witcher 3 online bestellt habe, zur Abholung für heute im Markt. Bis jetzt habe ich nur eine Email...
  • Nen bissel Stress mit Saturn

    Nen bissel Stress mit Saturn: Habe online bei der Kauf 3 zahle 2 Aktion zugeschlagen und zwar AC: Unity, Cod Advanced warfare und far cry 4 alles mit Lieferung 1 bis 2 Werktage...
  • Saturn Aktion

    Saturn Aktion: Hey Leute! noch läuft ja die 3 zu 2 Aktion. Hat sich jemand daran bedient? Ich weiß nicht was ich mir holen soll.. Assasins Creed Unity Dragon...
  • Ähnliche Themen

    • Umtauschrecht Saturn

      Umtauschrecht Saturn: Moin Leute, ich habe mir vor 8 Tagen ein Handy über Saturn Online bestellt und es in den Markt liefern lassen. Habe heute das Gerät umtauschen...
    • Raidgruppe für Königsfall

      Raidgruppe für Königsfall: Suche eine Raidgruppe für Königsfall bin warlock lvl 40 mit 293 Licht. Wenn ihr Interesse habt einfach adden oda kurz ne Nchrichte schicken.
    • Eure Erfahrungen mit Saturn

      Eure Erfahrungen mit Saturn: Und zwar geht es darum, dass ich mir gestern Witcher 3 online bestellt habe, zur Abholung für heute im Markt. Bis jetzt habe ich nur eine Email...
    • Nen bissel Stress mit Saturn

      Nen bissel Stress mit Saturn: Habe online bei der Kauf 3 zahle 2 Aktion zugeschlagen und zwar AC: Unity, Cod Advanced warfare und far cry 4 alles mit Lieferung 1 bis 2 Werktage...
    • Saturn Aktion

      Saturn Aktion: Hey Leute! noch läuft ja die 3 zu 2 Aktion. Hat sich jemand daran bedient? Ich weiß nicht was ich mir holen soll.. Assasins Creed Unity Dragon...

    Sucheingaben

    SaturnArtikel zurücklegen lassen

    ,

    ware im saturn zurücklegen lassen

    ,

    saturn artikel zurücklegen lassen

    Oben