Samurai Warriors 5

Diskutiere Samurai Warriors 5 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler: Omega Force Publisher: Koei Tecmo System: PS4, Nintendo Switch, Xbox One, Steam Release: tba Koei Tecmo gibt bekannt, dass Omega...
MachtAG

MachtAG

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei Tecmo
System: PS4, Nintendo Switch, Xbox One, Steam
Release: tba



Koei Tecmo gibt bekannt, dass Omega Force das Actionspiel Samurai Warriors 5 (PS4, Xbox One, Switch) entwickelt.

Samurai Warriors 5 ist ein Neuanfang der Franchise, mit einer komplett neuen Storyline, überarbeiteten Charakterdesigns und einer stilvollen neuen visuellen Präsentation.

Als Auftakt der Samurai Warriors-Erfahrung entführt der Titel die Spieler in die Sengoku-Zeit und rückt die Charaktere Nobunaga Oda und Mitsuhide Akechi ins Rampenlicht des Spiels. Release: TBA (Europa)

quelle: www.gamefront.de
 
Thema:

Samurai Warriors 5

Samurai Warriors 5 - Ähnliche Themen

  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread

    allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread: Da ich mich bei der Next Gen noch zurück halten kann, habe ich mir mein erstes Hyrule Warriors Game gegönnt. Habe jetzt kurz rein gespielt und es...
  • For Honor - Neuer Trailer zu den Samurai

    For Honor - Neuer Trailer zu den Samurai: Anlässlich der derzeit stattfindenden Tokyo Game Show hat Ubisoft einen neuen Trailer zu For Honor veröffentlicht. Dieser zeigt die Samurai in...
  • Afro Samurai 2: Revenge of Kuma - Enthüllungs-Trailer

    Afro Samurai 2: Revenge of Kuma - Enthüllungs-Trailer: Entwickler Redacted Studios hat Afro Samurai 2: Revenge of Kuma für Xbox One, PC und PlayStation 4 angekündigt. Hier sind die ersten Informationen...
  • Artikel: Afro Samurai - Fortsetzung für aktuelle Konsolen und PC angekündigt

    Artikel: Afro Samurai - Fortsetzung für aktuelle Konsolen und PC angekündigt: Der Indie-Publisher Versus Evil hat offiziell bekannt gegeben, das man an einer Fortsetzung des 2009 für Xbox 360 und PS3 veröffentlichten Titels...
  • Ähnliche Themen

    Oben