Samsung Tv 8090

Diskutiere Samsung Tv 8090 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi bin neu hier und hätte da folgende Frage hat im Forum wer diesen Tv ue 8090 und eventuell ne perfekte Tv Einstellung für das optimale Bild ?
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hi bin neu hier und hätte da folgende Frage hat im Forum wer diesen Tv ue 8090 und eventuell ne perfekte Tv Einstellung für das optimale Bild ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Vielen dank für die Antwort werde da mal gucken
 
S

Scaylon

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Zotti Schwoich
Hab den ue55es8090 und sobald du das Bild mit dem xbox Tool einstellst, ist eh alles erklärt.

wichtig:
keinen spielmodus
keine bewegungsbeleuchtung

allgemein hab ich:
led Motion plus ein und auf klar
die Schärfe auf 20 reduziert
bildmodus auf standart
farbton standart
und die ganzen schwarzverbesserungen aus

bei Kontrast, Helligkeit und hintergrundbeleuchtung musst du selbst probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Aber bei Fifa bei schnellen Bewegungen sieht man das es nachzieht habe nen Samsung Ue 55 8090 ,ist der Vorgänger von deinem Tv habe das auch schon ohne Spielmodus versucht sah wirklich besser aus aber dann zieht das Bild nach (doppelt)
 
S

Scaylon

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Zotti Schwoich
LED Motion plus auf klar oder auf aus, nicht auf Standard, dann ziehts nach
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Ok Super danke klappt!
 
S

SBOX

Guest
Mahlzeit, bin neu hier und auf dieses Thema gestoßen.
Dazu würde mich interessieren was denn das Xbox Tool ist?

MfG

SBOX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Unter Einstellungen bei bild und Ton, findest du hdtv kalibrieren. Das wird gemeint.
 
Thema:

Samsung Tv 8090

Samsung Tv 8090 - Ähnliche Themen

  • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

    Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?

    Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?: Hey, bin ganz neu hier und hoffe hier meine Frage richtig gestellt zu haben. Möchte mir eine XBOX Series X zulegen. Ich frage mich nur in welchen...
  • X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

    X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler: Hello, Leute Ich hätte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren. Ich hab mit den Samsung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one samsung tv

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfesamsung-tv-8090-a-3211.html

    ,

    samsung led spielmodus zu schwarz

    ,
    samsung tv ue55 8090
    , samsung bildeinstellung xbox one, samsung 8090 xbox, bildeinstellung spielemodus samsung, einstellungen spielemodus samsung, bildeinstellung spielemodus samsubung, 8090 bild verscoben, samsung spielemodus xbox one, samsung 8090 bildeinstellung spielen, xbox one samsung tv einstellungen, samsung spielmodus fifa 15, xbox one nachziehen bei schnellen bewegungen, https://www.xbox-passion.de/threads/samsung-tv-8090.3211/, samsung xbox einstellung 8090, js 8090 spielemidus, samsung ue55es8090 xbox 360 bildeinstellung, samsung led ue55es8090 tv xbox 360 settings, xbox one samsung spielemodus, was für schärfe Einstellungen stellt man bei led tv samsung xbox one, spielemodus samsung xbox one, es8090 shading, samsung tv ue55 es8090 spielmodus
    Oben