Samsung SyncMaster P2250

Diskutiere Samsung SyncMaster P2250 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte mal wissen ob der Monitor zum cod zocken was taugt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit. Könnte ihn billig mit nem Jahr Rest...
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Wollte mal wissen ob der Monitor zum cod zocken was taugt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit. Könnte ihn billig mit nem Jahr Rest Garantie bekommen und will endlich mal von meinem 60 Zöller weg :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ich besitze einen SyncMaster226bw und hatte bis jetzt immer ne 360 dran, da mein Fernseher der One gehört. Außer, dass der P2250 richtiges FULL HD, fallen mir grade nicht wirklich irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden auf. Beim zocken war ich immer zufrieden, egal welches Spiel.
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Okay danke scjon mal für die antwort. Das Ding ist ich bekomme ihn für 50€ und da kann ich wahrscheinlich eh nicht so viel falsch machen. Wollte mir eigentlich nen benq kaufen da so viele davon schwärmen aber wenn du meinst er sei in Ordnung werde ich es wohl einfach probieren. Wenn nicht steht er hier bald zum verkauf bereit :D
 
Thema:

Samsung SyncMaster P2250

Samsung SyncMaster P2250 - Ähnliche Themen

  • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

    Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?

    Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?: Hey, bin ganz neu hier und hoffe hier meine Frage richtig gestellt zu haben. Möchte mir eine XBOX Series X zulegen. Ich frage mich nur in welchen...
  • Xbox One an einem Samsung Syncmaster SA550

    Xbox One an einem Samsung Syncmaster SA550: Hallo zusammen, ich würde gerne meine X1 an meinen o.g. PC Monitor anschliessen. Funktioniert über HDMI auch ohne Probleme. Jetzt habe ich aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Samsung p2250 Xbox one x

    Oben