Samsung S7 Edge sm-g935fd dual sim downgraden

Diskutiere Samsung S7 Edge sm-g935fd dual sim downgraden im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute, habe ein paar Fragen zum Downgraden vorab. Das Handy mit dem Dual SIM ist ja in Deutschland nicht kaufbar, ausser über das Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackadam1212

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ein paar Fragen zum Downgraden vorab. Das Handy mit dem Dual SIM ist ja in Deutschland nicht kaufbar, ausser über das Internet.

Verändere ich beim Downgrad Knox 0x0 über Odin?
Habe das Gerät im Moment mit der Software der Buildnummer NRD90M.G935FXXu1DQD7
und Basisbandversion G935FXXU1DQBI laufen.
Android 7.0
mehr: hyundai 1.9 tấn
Würde gerne aber zur Version 6.0.1 Downgraden vom 03.01.2017
Product code
DBT
PDA G935FXXU1BPLB
CSC G935FOXJ1BPL1

Habe mit enigen Apps und Android 7.0 Probleme ausserdem gefällt mir die Oberfläche nicht.
Ist das mit der Version ein Downgrad möglich? Hoffe das danach alles wieder läuft.

Danke vorab und Grüße
Tags: giá xe vios 2017, xe tai 2.4 tan hyundai
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.737
Punkte für Reaktionen
6.304
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was hast du denn für Probleme?
Ansonsten ändert das Flashen der Firmware mit Odin nichts am Knox Status. Erst, sobald man die Recovery ändern möchte, passiert das.

Und wenn du dich schon etwas mit Flashen auskennst, solltest du mal über einen Custom Rom nachdenken.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
So weit ich weiß kann man nicht downgraden

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung S7 Edge sm-g935fd dual sim downgraden

Samsung S7 Edge sm-g935fd dual sim downgraden - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?

    Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?: Hey, bin ganz neu hier und hoffe hier meine Frage richtig gestellt zu haben. Möchte mir eine XBOX Series X zulegen. Ich frage mich nur in welchen...
  • X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

    X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler: Hello, Leute Ich hätte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren. Ich hab mit den Samsung...
  • Samsung S6 Edge -> Problem nach Update

    Samsung S6 Edge -> Problem nach Update: Moin, nachdem ich vorgestern ein Update gemacht habe, geht das Handy nicht mehr alleine aus, also z.B. das es nach 30 Sekunden automatisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben