Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?

Diskutiere Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube er meint das nicht ernst mit den Grundig ;) Der Q70R ist eine tolle Wahl besonders für den Preis für den man den teilweise jetzt...
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Warum sollte ich das tun, wo ihr mich jetzt vom Q70R überzeugt habt 😑
Ich glaube er meint das nicht ernst mit den Grundig ;) Der Q70R ist eine tolle Wahl besonders für den Preis für den man den teilweise jetzt bekommt. Und er unterstützt auch einige Funktionen der OneX die nur wenig andere Tv's haben. Ist auch nicht umsonst das TOP LCD Modell für Gaming momentan bei RTINGS.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Also... zusammen gefasst empfehlt ihr mir folgendes:

Samsung Q70R weil besseres Bild als der Q60R und nur minimal teurer. Aber erst ab 55" wegen diversen Dingen, die ich nicht verstehe. 😅
Knallerpreis....nur so als Tip
 
Thema:

Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?

Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste? - Ähnliche Themen

  • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

    Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?

    Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?: Hey, bin ganz neu hier und hoffe hier meine Frage richtig gestellt zu haben. Möchte mir eine XBOX Series X zulegen. Ich frage mich nur in welchen...
  • X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

    X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler: Hello, Leute Ich hätte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren. Ich hab mit den Samsung...
  • Ähnliche Themen

    Oben