Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren

Diskutiere Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Mich stört, das sich permanent die Klingelton-Lautstärke ändert wenn man ausversehen auf die...
H

HarryJS

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy S6

Mich stört, das sich permanent die Klingelton-Lautstärke ändert wenn man ausversehen auf die Laut-Leiser-Wippe kommt. Gibt es eine App (oder andere Möglichkeit) um den Klingelton fest zu fixieren, sodass er nicht verändert wird, wenn man laut oder leiser am Telefon stellt???
samsung tonos de llamada gratis

Desweiteren stört mich, das der Klingelton die ersten 2 Sekunden leiser ist und dann erst die volle Lautstärke anfängt (ist glaub ich bei Allen Samsung-Modellen so). Kann man das auch irgendwie abstellen (App oder Systemeinstellungen), sodass der Klingelton gleichmäßig laut anfängt und durchträllert ?


Wäre Cool wenn irgend jemand ne Lösung für die Sachen hat - wie gesagt mein Handy ist gerootet (falls es nur auf diesem Wege geht)..
Galaxy Note Edge tonos de llamada: https://descargartonos.info/galaxy-note-edge.html

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe,

viele Grüße aus Halle
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
du solltest dir wohl eher ein handy forum suchen für so fragen das hier ist ein xbox forum
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also mit der Lautstärke Steigerung kann man ausstellen in den Einstellungen zur Laufstärke.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren

Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A12 - WLAN ist schwach

    Samsung Galaxy A12 - WLAN ist schwach: Hab mir heute ein A12 mit neuem Vertrag geholt und Zuhause ans WLAN verbunden, aber alle paar Minuten unterbricht die Verbindung dazu und ich...
  • Verkaufe Samsung Galaxy S8 64GB Nagelneu und versiegelt

    Verkaufe Samsung Galaxy S8 64GB Nagelneu und versiegelt: Habe ein Samsung S8 mit 64GB in schwarz übrig. Inkl. Versand 550,- Mit Rechnungskopie für Garantie (Mediamarkt).
  • Samsung Galaxy nicht genügend Speicherplatz trotz SD-Karte

    Samsung Galaxy nicht genügend Speicherplatz trotz SD-Karte: Hi. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4. Ich hatte zu wenig Speicherplatz und habe darum eine SD-Karte mit 16GB eingebaut. Wenn ich...
  • Verkaufe Samsung Galaxy S5 16GB Weiß + Flipcover + Zubehör

    Verkaufe Samsung Galaxy S5 16GB Weiß + Flipcover + Zubehör: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen mein S5 zu verkaufen, da ich endgültig zu Windows Phone wechseln will. Das Smartphone ist in einem...
  • Samsung Galaxy S4, Sperrbildschirm nur durch Pin zu entriegeln. Wie auf wischen änder

    Samsung Galaxy S4, Sperrbildschirm nur durch Pin zu entriegeln. Wie auf wischen änder: Moin. ich dreh hier langsam durch. Wie kann ich bei meinem Handy das enrsperren nach Standby wieder auf wischen ider muster stellen? Sämtliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben