Sammelthread für myCareer

Diskutiere Sammelthread für myCareer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Alles zu dem Modus mal hier rein. Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch. Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Alles zu dem Modus mal hier rein.

Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch.
Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den Orlando Magics, Anforderung Unterdurchschnittlich (C-) und beende die Spiele mit B- oder B. Trotzdem heißt es immer, wie schlecht ich war, obwohl ich die Anforderungen von denen weit übertreffe? "Wir" verlieren zwar die Spiele, ist aber nicht meine Schuld, da ich meist bei zugroßen Rückständen reinkomme ..
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Die Anforderung ist nur bei dem Workout wichtig. Also das erste gemeinsame Training. Ob du den 10 Tagesvertrag bekommst oder nicht.

Danach wollen die halt schon wesentlich bessere Stats sehen. Dann bekommst du einen weiteren 10 Tages Vertrag. Vielleicht kann man auch sofort einen garantierten Vertrag bekommen das hab ich aber nicht geschafft.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Wurdest du am ende des 10 Tages Vertrag dann entlassen?
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ah, dachte die Anforderungen zählen für allgemein. Hab noch 1 Spiel vor mir, ich berichte gleich. :D
Glaub wohl eher nicht. :(
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Und verkackt. -.-
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
[emoji1] wirklich? Und was passiert dann? Kannste einen 10 Tages Vertrag bei einem anderen Team unterschreiben?
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Jap. :D
Glaube bin einfach zu schlecht in dem Spiel. :p
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dreh die schwierigkeit doch ein bisschen runter ;)

mein 10 tage vertrag wurde einmal verlängert danach habe ich einen festen vertrag bekommen bei den washington wizzards.

bei training war da die anforderung glaub B.
hab eaber ehrlich gesagt vorher mit anderen teams ausprobiert und die karriere 2 mal neu gestartet, da die anderen teams alle spiele immer verloren haben (orlando magic und detroit pistons)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist euch schonmal aufgefallen, wenn das gegnerische team einen freiwurf hat, wie die fans mit den klatschdingern rumfuchteln um den spieler abzulenken :D

bei manchen fans habe ich auch schon so riesige pappköpfe gesehen - einfach genial :D
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hatte gestern Abend noch einen Vertrag für den Rest der Saison bei den Bucks bekommen .. Naja, passt schon. :D

Das mit den Freiwürfen hab ich noch nicht bemerkt. ;)
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Zuerst 10 Tage Vertrag, dann noch mal 10 und nun steh ich in der Starting 5 :) Spiel ist der Hammer aber auch sehr schwer von der Steuerung her. Kann man bei den Karriere Matches auch verschiedene Spielzūge auswählen-spielen? Kann bis jetzt nur nen block verlangen oder selber einen stellen.
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich bin nun bei den houston rockets unter Vertrag (garantiert bis Saisonende). Ich spiele als point guard und kann somit natürlich die Spielzüge ansagen. Lb+taste für jeweiligen Spieler und dann Steuerkreuz.... Ich finde das Spiel so geil. Hab natürlich auch Glück gehabt mit dem Team, denn nachdem Lin nach La weg ist, hab ich mit Beverley keinen top Star vor der Nase...
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Spiel als Shooting Guard. Muss das mal testen. Center wer bestimmt auch noch ne coole Position.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab es nach ein paar spielen auch in die starting five geschafft bei den washington wizzards :)


und bin sogar schon ein paar mal als bester spieler ausgezeichnet worden :)

das spiel macht laune ohne ende.

die position ist so ne sache...ich finde als shooting guard am besten, da mein mehr auf die körbe aus ist, als auf den spielaufbau.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern gab es mal sogar einen kurzen moment wo sich meine freundin total erschrocken hat, weil ich so laut gejubelt habe :D

spiele gegen die bulls und liege 68 zu 70 zurück im letzten 4. und habe noch knapp 5 sekunden spielzeit.

natürlich ruft der trainer pause und wir können direkt am gegnerischen korb starten...der point guard (john wall) bekommt den ball und passt mir direkt zu und ich mach nen 3er wurf rein :D

die bulls haben noch genau 0,3 sekunden zeit :D

das war richtig genial so ein moment :)
 
Zuletzt bearbeitet:
arneboeses

arneboeses

Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
335
Xbox Gamertag
Drum Cookie
Hat schon jemand eine Saison durch? ;) Ich wage mich erst wieder an das Spiel, wenn mir jemand sagen kann, dass sich im ersten Spiel der zweiten Saison nicht der Karriere Modus verhakt und das Spiel abschmiert (bekannter Bug bei der PS3 und NBA 2k14/13/12).
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Hat schon jemand eine Saison durch? ;) Ich wage mich erst wieder an das Spiel, wenn mir jemand sagen kann, dass sich im ersten Spiel der zweiten Saison nicht der Karriere Modus verhakt und das Spiel abschmiert (bekannter Bug bei der PS3 und NBA 2k14/13/12).
Nein geht! Bin in der 2. Saison und habe bisher nich überhaupt keine Abstürze gehabt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so weit bin ich noch lange nicht :D
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
So, mein Spiel ist bestellt und unterwegs! Ich zieh euch ALLE ab....nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wir zocken dann mal ne runde gegeneinander :)
 
Thema:

Sammelthread für myCareer

Sammelthread für myCareer - Ähnliche Themen

  • Tennis-Sammelthread

    Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
  • Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread)

    Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread): Wir haben nach reichlicher Diskussion im Team beschlossen, den Ukrainekonflikt als Ausnahmethema zuzulassen, so, wie es schon beim Thema Corona...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

    allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??

    Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder...
  • Ähnliche Themen

    • Tennis-Sammelthread

      Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
    • Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread)

      Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread): Wir haben nach reichlicher Diskussion im Team beschlossen, den Ukrainekonflikt als Ausnahmethema zuzulassen, so, wie es schon beim Thema Corona...
    • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

      allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
    • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

      Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
    • Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??

      Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder...
    Oben