Saints Row: The Third Remastered

Diskutiere Saints Row: The Third Remastered im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des weiteren bietet die neue Fassung folgende Verbesserungen:

-neu gestaltete Charakter-, Waffen- und Automodelle
-neue Texturen
- neues Beleuchtungssystem
-HDR Support
-entsperrbare Bildrate

Saints Row: The Third Remasterd kostet ca 35€.



Hier noch ein Grafikvergleich mit dem Original:

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Gamepro gibt ne 87. 😳

4Players ne 74.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werde es mir nach dem sommer mal zu gemüte führen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nicht meine Reihe. Aber für Fans oder wer das Spiel noch nach holen möchte sicher eine gute Sache.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GP Titel :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann ich, hab das Original damals gezockt. Ich kann warten.
Allen anderen empfehle ich es. Wer auf abgedrehten Humor steht = zuschlagen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hab's mir mal gegönnt. So gute Remaster-Arbeit kann man schon mal mit einem Vollpreis belohnen. Ich mein, wir reden hier nicht einfach nur von einigen aufgehübschten Texturen, beinahe das komplette Spiel inklusive Charaktermodelle und anderer Assets wurde komplett neu gestaltet. Das gleicht schon mehr einem Remake.

Zudem ist es nun auch in Deutschland ungeschnitten(er). Ich weiß nicht, ob früher Körperteile flogen, aber jetzt gibt es Trefferfeedback durch Blut und Einschusswunden und Leichen bleiben liegen und stapeln sich so schön (höhö).

Bis Cyberpunk kommt mir jede Abwechslung recht und man kann ja das komplette Spiel im Koop spielen, ziemlich einzigartig, finde ich.
 
Thema:

Saints Row: The Third Remastered

Saints Row: The Third Remastered - Ähnliche Themen

  • Saints row

    Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
  • Saints row season Pass

    Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
  • Saints Row expansion pass

    Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
  • Saints Row

    Saints Row: Gerüchte das gab es schon und nun wurde ein neues Saints Row angekündigt. Der neue Teil wird keine Nummer mehr im Titel haben und am 25.02. 22...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • Ähnliche Themen

    • Saints row

      Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
    • Saints row season Pass

      Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
    • Saints Row expansion pass

      Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
    • Saints Row

      Saints Row: Gerüchte das gab es schon und nun wurde ein neues Saints Row angekündigt. Der neue Teil wird keine Nummer mehr im Titel haben und am 25.02. 22...
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    Oben