Saints Row

Diskutiere Saints Row im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Alle hassen mich dafür, ich bin also nicht allein :) Was meinst du was bei mir der Baum brennen würde, wenn ich mal wieder Besuch habe und die...
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ach bist du auch son Behinderter der invertiert spielt? Wir sind ja sooooooooooooooooooooo gleich 😍
Alle hassen mich dafür, ich bin also nicht allein :)
Was meinst du was bei mir der Baum brennen würde, wenn ich mal wieder Besuch habe und die Invertierung im System einstellen würde. Oh Junge Junge.

Frage mich nach dem Video wo er in She-Hulk eine Woke-Agenda gesehen haben mag 😂

Ist halt die Cousine von Bruce Banner, die halt zufällig ne Frau und Anwältin ist und sich bei nem Autounfall mit einer unfreiwilligen Bluttransfusion von bruce auch in einen Hulk verwandelt 😂

Uhhhh so woke. Vor allem weil es Jen seit 1980 gibt lang bevor es diese ganze Aufregung um Gleichberechtigung gab.
Als er das mit She Hulk angesprochen hat, musste ich kurz meinen Hut ziehen, habe den Kommentarbereich schon brennen sehen. Aber er ist verschont geblieben 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.925
Ich verstehe es halt wirklich nicht. Wenn er jetzt Ocean's 8 oder Ghostbusters gesagt hätte, dann hätte ich das verstanden. Oder die furchtbare Resident Evil Serie auf Netflix. Aber She-Hulk? Also bitte, das ist eine Serie im Stile der 2000er Rom-Coms mit etwas Anwaltsgedöns und halt im MCU. Ich fands sympathisch 😄
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Ach bist du auch son Behinderter der invertiert spielt? Wir sind ja sooooooooooooooooooooo gleich 😍
Am Controller spiele ich ebenfalls invertiert aber wenn ich dann die xim anschließe muss ich das immer ändern. Das nervt.
 
D

Deleted member 29771

Guest
So hab mir das Spiel jetzt auch gegönnt. Bei 33€konnte ich noch nein sagen.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Wahrscheinlich :( das sowas überhaupt noch erlaubt ist
 
D

Deleted member 29771

Guest
Also ich hab mal durch getestet.

bis auf 1080p was für mich nicht von Relevanz ist hab ich 1440p Quality (Umgebungs Raytracing) getestet, da sind es 60fps. Bei 1440p hohe Bildrate sind es deutlich mehr, würde schon sagen geht richtig 120fps (VRR), je nach Standort mal mehr, mal weniger. Bei 2160p sind es leider nur 30fps, also 60fps wären ohne Raytracing mit Dynamischer Auflösung sicher drin gewesen. Vielleicht kommt noch ein Update.

Schlecht sieht das Spiel jetzt in 1440p nicht aus, die Beleuchtungen sind sogar richtig gut. Die Texturen lassen leider zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
gefunden im Netz...

"Im 4K-Modus schneidet die Xbox Series X minimal besser ab als die PS5, allerdings mit einem Unterschied von nur einem FPS. „In jedem Fall wird empfohlen, auf der Series X und der PS5 im 1440p High-FPS-Modus zu spielen, um die beste Balance zwischen Leistung und Grafik zu erreichen“, so Digital Foundry"

Kann ich bestätigen ;)
 
D

Deleted member 29771

Guest
Ja das passt, spiele auch so. Den qualitätsmodus kann man sich sparen, die Raytracing Umgebung macht kaum was her, frisst nur Leistung.
 
D

Dejean

Guest
Hab es mir jetzt auch geholt.
Der 4K Modus war zumindest in der ersten Mission okay habe aber dann rasch zu 1440p max. Wiederholrate gewechselt.

Bislang gefällt mir das abgedrehte Game. Bin Mal gespannt ob mich das Game auch motiviert bis zum Ende durchzuziehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe gestern mal paar Nebenmissionen und Sammelthemen abgearbeitet, heute wieder in die Hauptmissionen rein
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wie findet ihr das Game bisher ? Bei mir ist gerade irgendwo voll das Sommerloch und ich überlege mir das Game zu kaufen. Ich zocke dann vlt. 1-2 Stunden mal am Abend.
 
D

Dejean

Guest
Gefällt mir sehr gut das Game @Fabio .
Also von mir eine Empfehlung kann bislang noch nicht verstehen weshalb es von einigen so zerfleddert wird in der Luft.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Gefällt mir sehr gut das Game @Fabio .
Also von mir eine Empfehlung kann bislang noch nicht verstehen weshalb es von einigen so zerfleddert wird in der Luft.
Weil das mit jedem Spiel passiert was nicht von Hideo Kojima oder nem anderen Heiligen aus der Gaming Branche kommt. :rolleyes:
 
Thema:

Saints Row

Saints Row - Ähnliche Themen

  • Saints row

    Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
  • Saints row season Pass

    Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
  • Saints Row expansion pass

    Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • Saints Row: The Third Remastered

    Saints Row: The Third Remastered: Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des...
  • Ähnliche Themen

    • Saints row

      Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
    • Saints row season Pass

      Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
    • Saints Row expansion pass

      Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    • Saints Row: The Third Remastered

      Saints Row: The Third Remastered: Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des...
    Oben