Saints Row

Diskutiere Saints Row im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich werde mir das erst holen wenn es gefixt ist. Bis dahin sollte ich vielleicht mal Agents of Mayhem anfangen
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich werde mir das erst holen wenn es gefixt ist. Bis dahin sollte ich vielleicht mal Agents of Mayhem anfangen
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir gestern mal kurz 1-2 gameplays auf der ps5 angeschaut. also die grafik und texturen sind für das jahr 2022 echt sehr bescheiden ! teilweise sehr schwammige texturen in der ferne...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Who cares ? SR war noch nie bekannt für hyperrealistische up to Date Grafik. Man könnte das auch eigenen Stil nennen oder die Grafik Engine ist in SR einfach Mittel zum Zweck ^^ Stand jedenfalls noch nie im Vordergrund. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir jedenfalls.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Who cares ? SR war noch nie bekannt für hyperrealistische up to Date Grafik. Man könnte das auch eigenen Stil nennen oder die Grafik Engine ist in SR einfach Mittel zum Zweck ^^ Stand jedenfalls noch nie im Vordergrund. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir jedenfalls.
SR hatte noch nie sehr gute grafik, das ist auch nicht der fokus. aber man könnte schon etwas up to date sein.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hab nix zu beanstanden. Passt.

Saints Row -- DX11 23.08.2022 14_19_44_waifu2x_2x_png.jpg


Saints Row -- DX11 23.08.2022 13_57_09_waifu2x_2x_png.jpg


:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 29771

Guest
Laut Digital Foundry hat man 5 Grafik-Modi und keiner davon läuft weder auf Series X noch auf PS5 richtig stabil. In jedem Modus, sogar im 1080p Max Framerate-Modus droppen die Frames. Der 4K-Modus läuft mit Lowres-Texturen und zwischen 30-45fps.

Zudem gibts noch einige Bugs, wie dass diese Finisher-Moves noch nicht richtig funktionieren usw. Also wie jedes Game aktuell was rauskommt, ersten 1-2 Patches abwarten :D

Wer selber mal kieken will:

Das ist schon ein Armutszeugnis wenn man auf aktuellen Konsolen in 1080p geschweige denn in 1440p keine stabilen 60fps hin bekommt. An den Konsolen liegt das jedenfalls nicht, Leistung haben beide genügend und die Grafik ist jetzt auch nicht so der Knaller, was die grottige Performance rechtfertigen würde. Da wurde wohl ordentlich geschlampt bei der Programmierung. Ich wollte eigentlich zuschlagen aber als ich das Video von Digital Foundry gesehen habe, hat sich das ganz schnell wieder erledigt gehabt. Ich bestelle schon lange keine Spiele mehr vor, genau aus solchen Gründen. Ich finde es auch eine Frechheit Geld für Vorbestellungen zu nehmen und den Leuten dann ein halbfertiges Produkt vor die Füße werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Performance auf PC ist top. Keine Vorkomnisse. Solid Game. Auch das Waffenhandling, Nahkampf usw macht einfach Bock, Humor/"Niveau" typisch Saints Row und alles geht in die Luft beim anhusten ^^. Englische Voiceover hervorragend. 8/10 m.M.n. nach ~3 Stunden zocken. :cool:

Nach Teil 1-3 mein neues Highlight der Serie. Der 4er hat bei mir gar nicht gezündet.

Besonders erwähnenswert sind die detailierten Custom Optionen für Schwierigkeiten und Tutorials:

Saints Row -- DX11 23.08.2022 13_44_48.pngSaints Row -- DX11 23.08.2022 13_47_02.png

Und auch die umfangreichen Optionen/Einstellungen für Barrierefreiheit (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 29771

Guest
Performance auf PC ist top. Keine Vorkomnisse. Solid Game. Auch das Waffenhandling, Nahkampf usw macht einfach Bock, Humor/"Niveau" typisch Saints Row und alles geht in die Luft beim anhusten ^^. 8/10 nach 3 Stunden bei mir. :cool:

Nach Teil 1-3 mein neues Highlight der Serie. Der 4er hat bei mir gar nicht gezündet.
Ja, hab ich auch gesehen, keine Ahnung was die bei den Konsolen verzapft haben. Laut Benchmarks müsste das sogar in 1080p auf SX und PS5 mit locker flockigen 120fps laufen, in 1440p sollten ebenfalls 60fps+ drin sein und mit dynamischer 4K Auflösung auch mindestens 60fps. Bin gespannt wann ein Update kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Laut Digital Foundry hat man 5 Grafik-Modi und keiner davon läuft weder auf Series X noch auf PS5 richtig stabil. In jedem Modus, sogar im 1080p Max Framerate-Modus droppen die Frames. Der 4K-Modus läuft mit Lowres-Texturen und zwischen 30-45fps.

Zudem gibts noch einige Bugs, wie dass diese Finisher-Moves noch nicht richtig funktionieren usw. Also wie jedes Game aktuell was rauskommt, ersten 1-2 Patches abwarten :D

Wer selber mal kieken will:

Das ist doch normal. Gibt kein Spiel was 4k mit 120fps läuft (settings high)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde es geil 😊 Herrlich chaotisch, obwohl die Waffenauswahl etwas lame ist. Spiel bietet den üblichen Mix an Aufgaben, Upgrades, Charakter Styling, Autos etc.

Bei den GFX Einstellungen weiß ich noch nicht so recht, spiele 1440p hohe Qualität und na ja, passt soweit. Nur 4K ist nicht spielbar, meine Meinung.

Soundtrack ist noch erwähnenswert, auch sehr stimmig was da im Radio läuft. Ich hab den Kauf für die XSX nach 3 Stunden auch nicht bereut.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist mir trotzdem zu unfertig und unsauber in der Performance.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Soundtrack ist noch erwähnenswert, auch sehr stimmig was da im Radio läuft.
Sowie auch das Art Design :love:

VA von Kevin ist übrigens Greg Chun den man z.B. als Takayuki Yagami in Judgment kennt. Auch auf Twitch zu finden beim zocken: twitch.tv/gregchunva :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Den GameStar-Test fand ich sehr angenehm, der Moderator im Video ist nicht auf den Hasszug aufgesprungen. Ich denke ich werde noch ein paar Patches warten, das Spiel bleibt aber definitiv auf meiner Liste
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Den GameStar-Test fand ich sehr angenehm, der Moderator im Video ist nicht auf den Hasszug aufgesprungen.
So ist auch meine Erfahrung mit Gamestar seit Jahren. Da gibts noch echte objektive Tests und wenn es eine persöhnliche Meinung ist wird das auch gekennzeichnet. Bei PC Games sieht das oft anders aus, da werden Tests halt nach persöhnlichen Vorlieben gemacht und so Spiele gewertet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das war beim Biomutant-Test aber anders. Erst im Vorfeld das Spiel des TODES gelobt, dann beim Test es KOMPLETT zerrissen, nur um dann paar Tage später, als bezahlte Kooperation das Spiel wieder in den höchsten Tönen zu loben.

Also das warn kompletter Fail von der Gamestar. Sonst geb ich dir recht. Sehe die Test von denen auch gerne. Besonders Fritz mag ich. Seine Stimme is so beruhigend :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Fritz hat ein Auge für Grafik und Details, und ich liebe Details bis in die letzte Ecke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Performance auf PC ist top. Keine Vorkomnisse. Solid Game. Auch das Waffenhandling, Nahkampf usw macht einfach Bock, Humor/"Niveau" typisch Saints Row und alles geht in die Luft beim anhusten ^^. Englische Voiceover hervorragend. 8/10 m.M.n. nach ~3 Stunden zocken. :cool:

Nach Teil 1-3 mein neues Highlight der Serie. Der 4er hat bei mir gar nicht gezündet.

Besonders erwähnenswert sind die detailierten Custom Optionen für Schwierigkeiten und Tutorials:

Anhang anzeigen 43672Anhang anzeigen 43671

Und auch die umfangreichen Optionen/Einstellungen für Barrierefreiheit (y)
Beim ersten Start lief mein Charakter rückwärts :ROFLMAO: Ohne Scheiß, wahrscheinlich hab ich übermütig in den Einstellungen nicht nur die Y-Achse invertiert. Ich erstmal das Spiel wieder weggelegt, 2 Stunden später nochmal gemütlich rein und alle Einstellungen geprüft, dann ging es
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ach bist du auch son Behinderter der invertiert spielt? Wir sind ja sooooooooooooooooooooo gleich 😍
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ach bist du auch son Behinderter der invertiert spielt? Wir sind ja sooooooooooooooooooooo gleich 😍
Absolut ;) Wenn ich an der Klippe stehe und meinen Stick nach vorne drücke, dann will ich das mein Char in die Schlucht fällt!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Den GameStar-Test fand ich sehr angenehm, der Moderator im Video ist nicht auf den Hasszug aufgesprungen. Ich denke ich werde noch ein paar Patches warten, das Spiel bleibt aber definitiv auf meiner Liste
Frage mich nach dem Video wo er in She-Hulk eine Woke-Agenda gesehen haben mag 😂

Ist halt die Cousine von Bruce Banner, die halt zufällig ne Frau und Anwältin ist und sich bei nem Autounfall mit einer unfreiwilligen Bluttransfusion von bruce auch in einen Hulk verwandelt 😂

Uhhhh so woke. Vor allem weil es Jen seit 1980 gibt lang bevor es diese ganze Aufregung um Gleichberechtigung gab.
 
Thema:

Saints Row

Saints Row - Ähnliche Themen

  • Saints row

    Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
  • Saints row season Pass

    Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
  • Saints Row expansion pass

    Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • Saints Row: The Third Remastered

    Saints Row: The Third Remastered: Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des...
  • Ähnliche Themen

    • Saints row

      Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
    • Saints row season Pass

      Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
    • Saints Row expansion pass

      Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    • Saints Row: The Third Remastered

      Saints Row: The Third Remastered: Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des...
    Oben