Saints Row

Diskutiere Saints Row im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Dann müsst ihr halt euch einfach mal Bewertungen oder User Wertungen anschauen, ich selbst habe kein offizielles Review gelesen, aber u.a auf...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann müsst ihr halt euch einfach mal Bewertungen oder User Wertungen anschauen, ich selbst habe kein offizielles Review gelesen, aber u.a auf YouTube und Reddit von Usern gelesen, das eine Schwachstelle das Writing ist, teilweiße unpassende und nicht witzige Aussagen, aktuell recht ordentlich verbugt und sich die Missionen zu oft wiederholen.

Wie gesagt, selbst gespielt habe ich es nicht, aber eben öfter diese Aussagen vernommen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Ich kann kaputte Spiele nicht leiden, aber genauso kann ich es nicht leiden wenn Leute offensichtliche Mängel schön reden. Beliebte Phrasen dabei:

"Jedes Spiel kommt mit Fehlern raus, stell dich nicht so an!"

"Mach es doch besser, wenn du so schlau bist"

"Also ich habe keinerlei Bugs"

"Du bist einfach nur zu verwöhnt"

"Die Bugs machen doch erst den Charme aus"

Ich hab auch schon solche Phrasen benutzt, weil ich dumm bin, geb ich zu.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Humor is wie Geschmack...

Ich habe 1-3 durchgedaddelt und das neue passt genau in die Reihe, trifft für mich genau in die Kerbe. Das wiederum wird auch von vielen bemängelt die haben auch Saints Row nicht verstanden.

Schwachstelle Writing ? Hier gehts um Saints Row. Wie lost sind denn manche ?? Alter Finne :ROFLMAO:

Auf PC hatte ich bis jetzt keine Game Breaking Bugs, höchstens mal Glitsches die dann aber dank Ragdoll eher extrem funny ausfallen.

Is wie immer heutzutage alles schlecht in Grund und Boden sabbeln. Die Leute sollten lieber die Klappe halten und zocken ! Jetzt ma echt jetzt.

Und für manche ist eh auffällig oft alles mies und Glas halb voll sogar schon Montags morgens in Forum das erste was man liest. Nich wahr @Joe 😅

Mit dir möchte ich echt nich tauschen. No offense :p
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Humor is wie Geschmack...

Ich habe 1-3 durchgedaddelt und das neue passt genau in die Reihe, trifft für mich genau in die Kerbe. Das wiederum wird auch von vielen bemängelt die haben auch Saints Row nicht verstanden.

Schwachstelle Writing ? Hier gehts um Saints Row. Wie lost sind denn manche ?? Alter Finne :ROFLMAO:

Auf PC hatte ich bis jetzt keine Game Breaking Bugs, höchstens mal Glitsches die dann aber dank Ragdoll eher extrem funny ausfallen.

Is wie immer heutzutage alles schlecht in Grund und Boden sabbeln. Die Leute sollten lieber die Klappe halten und zocken ! Jetzt ma echt jetzt.

Und für manche ist eh auffällig oft alles mies und Glas halb voll sogar schon Montags morgens in Forum das erste was man liest. Nich wahr @Joe 😅

Mit dir möchte ich echt nich tauschen. No offense :p
Hab dich auch lieb, mein Hase :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie immer kann man nur festhalten es sollte jedem mehr als einfach sein sich mit im Netz vorhandenem Bild und Videomaterial selbst eine Meinung zu bilden ob Produkt XY was für einen ist. Und ich bevorzuge Material von ausgesuchten Quellen und ohne Meinungsmache :)

"Ausgesuchte Quellen" > Twitch Urgestein DansGaming hatte SR 2, 3 und das aktuelle noch zuletzt hintereinander durchgezockt und er hatte Fun wie schon ne Weile nicht mehr. Man hat stellenweise Krämpfe vom lachen bekommen bei den Games. War mal wieder top Unterhaltung und Auffrischung nach langen Jahren wo man die alten Games selbst gezockt hatte ^^

Die Playthroughs gibts auch auf seinem YT Channel.

Screenshot_258.jpg


Sein Fazit während dem Abspann zum neuen Game:

"Much better than 4 but not as good as the 3rd one, on par with the 2nd game..."

 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da es mir grad einfiel: Unreal 1, da hatte es 15+ Patches damals in relativ kurzer Zeit die Epic nachschieben musste und da hatte man noch gar kein Internet und so hab ich auf die jeweils neue Ausgabe PC Action warten müssen um die dann auf den beiligenden Disks vorzufinden. Also vor 2000 war auch nicht alles fehlerfrei, bei weitem nicht 😅

 
D

Dejean

Guest
Hatte bislang noch gar keine wirklichen auffälligen Bugs. Zum Writing: Joa das Spiel nimmt sich halt selber nicht ernst. Es ist kein Goethe Stück aber auch nicht schlecht.

Da ich zumindest kein professioneller Reviewer bin kann ich nur meine eigene Meinung sagen.

Hab es heute von 16 bis jetzt gezockt -> macht Laune und für mich allemal empfehlenswert.
 
D

Dejean

Guest
Melde mich Mal nochmal im Saints Row Thema.
Leider habe ich jetzt doch nervige Bugs. Wenn ich die Story weiterspielen möchte und direkt nach dem Abschluss der Ladescreen kommt hängt sich das Spiel auf (vor dem Savestate) was bedeutet ich muss die Mission erneut machen um dann wieder im Ladescreen stecken zu bleiben.

So leider unspielbar :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Schade zu lesen :/ Hoffe ein Patch rettet dich da. Mach dir unbedingt die Mühe und melde den Bug.

Bei GameTwo ist das Spiel nicht gut weggekommen. Ich werd es mir aber definitiv noch holen, erstmal muss ich meinen Cyberpunk 100% Run fertig machen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Find den Start total seltsam. Du kommst in deine WG(?) und so ganz easy peasy wird mal entschieden jemanden auszurauben. Die "Crew" besteht doch nur aus einem Haufen Kinder mit Dachschaden (einer weigert sich ein Hemd anzuziehen). Weiß nicht, irgendwas stört mich gewaltig am narrativen Stil im neuen Saint's Row, das alles wirkt nicht zusammen passend. Du wirst gefeuert und darfst deine Dienstwaffe behalten?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ist es eigentlich mittlerweile gepatcht? Ist grad im Sale
 
D

Dejean

Guest
Geht @Zecora .
Habe immernoch genügend Bugs die nicht gefixed wurden. Diese Bandenmitglieder stecken bei einem Angriff irgendwo in Wänden fest und kommen nicht zu dir. Gehst du dann zu denen (da du sie ja abknallen musst) schlägt die Mission fehl weil man zu weit weg vom Ursprung ist.

Hab das Unzählige male gehabt (letztes Mal probiert vor 2 Wochen) macht absolut keinen Spaß.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hab die Tage auch mal reingezockt, das Spiel scheint mittlerweile in einem aktzeptablen Zustand zu sein.
Habs auf der S angespielt und hab am Anfang richtig ecklige Grafikpatzer in der ersten richtigen Open-World-Szene gehabt (schlieren beim bewegen und ein paar Artefakte) und dachte ich brech ins Essen, das hat sich aber danach irgendwie schnell gegeben und lief ganz ordentlich. Man kann halt nur zwischen variabler Bildrate oder 30fps Lock wählen, das find ich irgendwie komisch. Mal schauen wie das die X anbietet, dass weis ich grad nicht.

So macht es erstmal Laune, hab jetzt die Open World frei nach dem Intro und kann loslegen, ich werde berichten

( Sie wünschten Feedback werter @illmotion :b )
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab die Tage auch mal reingezockt, das Spiel scheint mittlerweile in einem aktzeptablen Zustand zu sein.
Habs auf der S angespielt und hab am Anfang richtig ecklige Grafikpatzer in der ersten richtigen Open-World-Szene gehabt (schlieren beim bewegen und ein paar Artefakte) und dachte ich brech ins Essen, das hat sich aber danach irgendwie schnell gegeben und lief ganz ordentlich. Man kann halt nur zwischen variabler Bildrate oder 30fps Lock wählen, das find ich irgendwie komisch. Mal schauen wie das die X anbietet, dass weis ich grad nicht.

So macht es erstmal Laune, hab jetzt die Open World frei nach dem Intro und kann loslegen, ich werde berichten

( Sie wünschten Feedback werter @illmotion :b )
Vielen Dank ♥
Wird dann wohl doch zeitnah gekauft

🤝
 
Thema:

Saints Row

Saints Row - Ähnliche Themen

  • Saints row

    Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
  • Saints row season Pass

    Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
  • Saints Row expansion pass

    Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • Saints Row: The Third Remastered

    Saints Row: The Third Remastered: Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des...
  • Ähnliche Themen

    • Saints row

      Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
    • Saints row season Pass

      Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
    • Saints Row expansion pass

      Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    • Saints Row: The Third Remastered

      Saints Row: The Third Remastered: Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des...
    Oben