Saints Row IV startet nicht

Diskutiere Saints Row IV startet nicht im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hey da ich nichtmehr weiter weiß frage ich hier am besten mal nach Ich habe mir den Xbox game pass geholt um hauptsächlich erstmal Saints row IV...
S

SirFlex

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey da ich nichtmehr weiter weiß frage ich hier am besten mal nach
Ich habe mir den Xbox game pass geholt um hauptsächlich erstmal Saints row IV zu spielen allerdings wenn ich das Spielt starte passiert rein garnichts ausser das die maus kurz diesen ladekreis zeigt dann öffnet sich wieder die xbox app ohne fehlermeldung nichtmal im task manager habe schon alles ausprobiert was im Internet so steht allerdings ohne erfolg 5 mal neuinstallieren hat nichts gebracht
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen bin echt überfragt
 
D

dark-fate

Guest
Wir sind hauptsächlich auf der XBOX unterwegs. Keine Ahnung, ob dir da jemand bei einem PC Spiel des Gamepass helfen kann. Vor allem, wenn das Spiel schon älter ist.
 
Thema:

Saints Row IV startet nicht

Saints Row IV startet nicht - Ähnliche Themen

  • Saints row

    Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
  • Saints row season Pass

    Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
  • Saints Row expansion pass

    Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
  • Saints Row

    Saints Row: Gerüchte das gab es schon und nun wurde ein neues Saints Row angekündigt. Der neue Teil wird keine Nummer mehr im Titel haben und am 25.02. 22...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • Ähnliche Themen

    • Saints row

      Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
    • Saints row season Pass

      Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
    • Saints Row expansion pass

      Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
    • Saints Row

      Saints Row: Gerüchte das gab es schon und nun wurde ein neues Saints Row angekündigt. Der neue Teil wird keine Nummer mehr im Titel haben und am 25.02. 22...
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    Oben