Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell - Launch Trailer

Diskutiere Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell - Launch Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 23.01.2015 erscheinen Saints Row IV: Re-Elected und Saints Row IV: Gat out of Hell. Hier ist der offizielle Launch Trailer zu beiden Spielen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Am 23.01.2015 erscheinen Saints Row IV: Re-Elected und Saints Row IV: Gat out of Hell. Hier ist der offizielle Launch Trailer zu beiden Spielen.

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sieht abgedreht aus aber könnt spassig sein:)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Find ich auch.Ich habe aber irgendwie den eindruck das nicht gerade viele sich für das Spiel interessieren.Hier und in anderen Gamesforen zeigen die User Desinteresse.Ich finde zu unrecht.Ich werde es mir zwar auch nicht gleich kaufen da ich noch sehr viele Games habe die ich noch durchspielen muss.Aber später werde ich es garantiert.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist mir ein bisschen ZU abgedreht und werde es mir daher wohl erst viel später für sehr günstiges Geld kaufen. ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab das Double-pack schon lange vorbestellt und freue mich drauf :) Die Reihe ist so abgedreht, das gefällt mir einfach. Hab SRIV zwar schon auf dem Rechner durch, aber für das Geld kann man ruhig zuschlagen.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Naja das pack kostet nen fuffi so günstig ist das jetz nicht :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn ein Fuffi zwickt ist Gaming das falsche Hobby :D
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Wenn ein Fuffi zwickt ist Gaming das falsche Hobby :D
Naja hab für keins meiner one spiele mehr als ca 40 bezahlt meistens um die 30-35 und hab auch schon ein paar zum rls geholt man muss nur wissen wo :D
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Im russia store gibts das komplettpack grad für knapp 28,- das ist nun wirklich nicht zu teuer ! :)
einfach im russischen microsoft store guthaben kaufen und ab geht´s !
 
Thema:

Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell - Launch Trailer

Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell - Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Saints row

    Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
  • Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht

    Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht: Wollt mal fragen ob sich hier jemand finden lässt der lust hat Saints Row 4 Re-Elected komplett (Alle Missionen, Aktivitäten usw.) im Coop...
  • Saints row 4 re elected erfolge problem

    Saints row 4 re elected erfolge problem: Hallo leute Hab mir heute sr4 re elected aus dem store geladen hab mehrere stunden story gespielt und es hat sich bisher erst 1 story erfolg...
  • Saints Row IV: Re-Elected & Saints Row: Gat Out of Hell DLC ungültig ??????

    Saints Row IV: Re-Elected & Saints Row: Gat Out of Hell DLC ungültig ??????: hallo leute ich hab folgendes problem ich habe mir heute Saints Row IV: Re-Elected & Saints Row: Gat Out of Hell gekauft nun hab ich folgendes...
  • Artikel: Saints Row IV: Re-Elected - Für Xbox One angekündigt

    Artikel: Saints Row IV: Re-Elected - Für Xbox One angekündigt: Neben dem Stand-Alone-Titel Saints Row: Gat Out of Hell hat Deep Silver auch Saints Row 4: Re-Elected angekündigt. Es handelt es sich um eine...
  • Ähnliche Themen

    • Saints row

      Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
    • Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht

      Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht: Wollt mal fragen ob sich hier jemand finden lässt der lust hat Saints Row 4 Re-Elected komplett (Alle Missionen, Aktivitäten usw.) im Coop...
    • Saints row 4 re elected erfolge problem

      Saints row 4 re elected erfolge problem: Hallo leute Hab mir heute sr4 re elected aus dem store geladen hab mehrere stunden story gespielt und es hat sich bisher erst 1 story erfolg...
    • Saints Row IV: Re-Elected & Saints Row: Gat Out of Hell DLC ungültig ??????

      Saints Row IV: Re-Elected & Saints Row: Gat Out of Hell DLC ungültig ??????: hallo leute ich hab folgendes problem ich habe mir heute Saints Row IV: Re-Elected & Saints Row: Gat Out of Hell gekauft nun hab ich folgendes...
    • Artikel: Saints Row IV: Re-Elected - Für Xbox One angekündigt

      Artikel: Saints Row IV: Re-Elected - Für Xbox One angekündigt: Neben dem Stand-Alone-Titel Saints Row: Gat Out of Hell hat Deep Silver auch Saints Row 4: Re-Elected angekündigt. Es handelt es sich um eine...
    Oben