Saints row 4 re elected erfolge problem

Diskutiere Saints row 4 re elected erfolge problem im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo leute Hab mir heute sr4 re elected aus dem store geladen hab mehrere stunden story gespielt und es hat sich bisher erst 1 story erfolg...
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Hallo leute

Hab mir heute sr4 re elected aus dem store geladen hab mehrere stunden story gespielt und es hat sich bisher erst 1 story erfolg freigeschaltet laut inet müssten es inzwischen mindestens 5 gewesen sein hab auch nicht wirklich die hoffnung das da noch was kommt hat jemand vll nen tipp was das problem sein könnte?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte das Problem auch. Habe die Story mittlerweile durch und mir fehlen immer noch viele Erfolge die ich bereits bekommen haben müsste.

Das ist sogar mittlerweile ca. 3 Wochen her. Hatte das schon häufiger das Erfolge nicht gleich freigeschaltet werden sondern erst nach ein paar Stunden oder Tagen. Doch diesmal dauert es schon zu lange. Vielleicht wird das durch einen Patch noch behoben.
 
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ok danke
Ja kenne ich mit den erfolgen aber langsam nervts einfach nur hatte sowas ähnliches schonmal bei destiny und dämpft schon ein bisschdn den spass als gamescore hure :D
Hab jetz mal online den tipp bekommen account und spiel von der konsole werfen und neu installieren werde ich mal probieren und berichten :)
 
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ok hat alled nix genützt hab einr mission die einen erfolg geben soll wiederholt aber keinr chance echt ärgerlich
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hattest du eigentlich auch das Problem das irgendwann plötzlich alle gekauften Klamotten weg waren?
 
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ja war bei mir genauso....
 
I

idude

Guest
Hab das auch das story erfolge fehlen. Mission abgeschlossen erfolg kommt nicht. Auch wiederholen hat nichts gebracht.
 
I

idude

Guest
Die Lösung für alle die keine Erfolge bekommen ist da:

Konsole auf Amiland stellen Sprache English.
Dann muss leider die Story erneut durchgespielt werden , dafür kommen die Erfolge.
Wir hatten zu Zweit das Problem und wurde es gelöst
 
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Omg das wäre der hammer wenn das klappt :0
 
8ullet

8ullet

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ok es funktioniert danke für den tipp :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Schade noch einmal durchspielen will ich das eigentlich nicht. Aber dann werde ich das bei "get out of hell" machen. Damit ich wenigstens die bekommen.
 
Thema:

Saints row 4 re elected erfolge problem

Saints row 4 re elected erfolge problem - Ähnliche Themen

  • Saints row

    Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
  • Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht

    Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht: Wollt mal fragen ob sich hier jemand finden lässt der lust hat Saints Row 4 Re-Elected komplett (Alle Missionen, Aktivitäten usw.) im Coop...
  • Saints Row IV: Re-Elected & Saints Row: Gat Out of Hell DLC ungültig ??????

    Saints Row IV: Re-Elected & Saints Row: Gat Out of Hell DLC ungültig ??????: hallo leute ich hab folgendes problem ich habe mir heute Saints Row IV: Re-Elected & Saints Row: Gat Out of Hell gekauft nun hab ich folgendes...
  • Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell - Launch Trailer

    Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell - Launch Trailer: Am 23.01.2015 erscheinen Saints Row IV: Re-Elected und Saints Row IV: Gat out of Hell. Hier ist der offizielle Launch Trailer zu beiden Spielen...
  • Artikel: Saints Row IV: Re-Elected - Für Xbox One angekündigt

    Artikel: Saints Row IV: Re-Elected - Für Xbox One angekündigt: Neben dem Stand-Alone-Titel Saints Row: Gat Out of Hell hat Deep Silver auch Saints Row 4: Re-Elected angekündigt. Es handelt es sich um eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    saints row 4 erfolge bug

    ,

    ist der erfolg und ich lief verbuggt saints row 4

    ,

    saints row 4 xbox one erfolge verbuggt

    ,
    xboxone saints row erfolge
    , saints row 4 verbuggte erfolge, saints row 4 re elected erfolge, saints row 4 re elected erfolge bug, saints row und ich lief erfolg bug, saints row und ich lief, saints row 4 erfolge xbox one, saints row 4 xbox one geheime erfolge, saint row 4 Und ich lief nicht freigeschaltet, Saints row re elected Klamotten weg, saints row 4 re elected Wächter verbuggt, saints row 4 und ich lief bug, saints row 4 xbox one erfolge bug, forza horizon 4 erfolg verbuggt, saints row re election installation dauer, saints row 4 pc erfolge werden nicht freigeschaltet, amazon, "Saints Row IV: Re-Elected" erfolge, saints row 4 re elected erfolge verbuggt, saints row 4 xbox one keine erfolge, saints row 4 xbox one erfolge, sr iv xbox one erfolge fehlen
    Oben