Saftige Rabatte für Spiele :-)

Diskutiere Saftige Rabatte für Spiele :-) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Diese Schnäppchen können sich sehen lassen: Vom 28. bis 30. März gewährt Microsoft kräftige Rabatte auf eine Auswahl hochkarätiger und...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Diese Schnäppchen können sich sehen lassen: Vom 28. bis 30. März gewährt Microsoft kräftige Rabatte auf eine Auswahl hochkarätiger und topaktueller Spiele. So greifen Xbox-One-Besitzer die „Tomb Raider – Definitive Edition“ zum halben Preis von etwa 30 Euro ab. Auf den erst kürzlich erschienenen Blockbuster „Thief“ gewährt Microsoft 50 Prozent Preisnachlass, somit kostet das Spiel rund 35 Euro. Auf „Call of Duty – Ghosts“ gibt es immerhin 33 Prozent Rabatt. Alternativ erstehen Sie das Spiel in der 120 Euro teuren Digital-Hardened-Edition mit einer Ermäßigung von 20 Prozent.

Xbox-360-Zocker freuen sich über die gleichen Rabatte, erhalten aber zusätzlich 67 Prozent Nachlass auf „Bioshock Infinite“ und 50 Prozent Rabatt auf die dazugehörigen DLCs. Beim Kauf der beiden Vorgänger „Bioshock“ und „Bioshock 2“ sparen Sie satte 75 Prozent. Das Zombie-Abenteuer „The Walking Dead – Survival Instinct“ erhalten Sie für ein Viertel des regulären Preises. Den Basketball-Titel „NBA 2K14“ schnappen Sie sich für die Hälfte. Eine Übersicht über alle Angebote finden Sie auf dem offiziellen Blog von Xbox-Live-Manager Larry „Major Nelson“ Hryb.



 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Danke für die Infos!!!
Hm, TR für 30€...
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Dummerweise hab ich das schon
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also TR hab ich ja schon 10 x oder so auf der 360 durchgespielt aber für 30 Euro überlege ich es mir glaube ich nochmal....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich weiss nicht ob so ein spiel gefällt. Vielleicht warte ich einfach bis das Spiel kostenlos bei Games with Gold gibt :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also Gurkensepp TR kann ich nur jedem empfehlen so ein sau geiles Atemberaumbedes Game gibt es selten. Soviele möglichkeiten zwar ist es mehr oder weniger immer der gleiche ablauf also eine Richtung auf einer Kompletten Insel, aber die Zwischen Szenen können sich sehen lassen. Das Game fesselt ein richtig in den Couch Sessel :)

Glaub mir wirst viele viele viele Std hinter dem Game verbringen. Für mich ein Spiele Hit des Jahres :) Echt gut gemacht. Deswegen hab ich es ja so gefühlte 10 mal durchgespielt :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Danke für die schmerzhafte info^^

Ich habe TR noch immer In Folie verpackt zuhause und Thief gerade mal 20min gezockt.
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Tomb Raider werde ich wohl kaufen um diesen Preis.....
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich geh mal davon aus die Angebote gelten auch für den US Store? Dann lohnt es sich wirklich richtig.

Leider hab ich Tomb Raider schon durchgedaddelt. Für mich auch das bisher beste Game für die One was ich gespielt habe.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Tomb Raider kann man immerwieder mal zocken ;)
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Hmm wenn TR hier so gut weg kommt, werde ich es mir wohl auch mal holen :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Tomb Raider, 100% empfehlenswert!
Wer es auf 360 noch nicht hatte, der wird begeister sein, darauf gibts die Cali-Garantie!
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
und Papa Bärli sagt da ist dann schluß mit Gemütlichkeit wer sich das holt. Darauf gebe ich auch 100% Garantie drauf :) xD

PS: Ich hatte es bereits wie schon erwähnt auf der 360 und gefühlte 10 mal oder so durchgespielt. Bei dem Preis glaube ich werde ich nochmal zuschlagen und es für die ONE holen....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnte ich es nicht jederzeit bei Schwiegerpapa ausleihen, würde ich es auch nochmal holen, obwohl ich es auf der 360 hatte. Bloß nicht verpassen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
dere TeddyBär den kenn ich ja gar nicht nur mal so neben her :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe bisher in einem anderen Jungle gelebt ^^ Ich bin vom Amazonas hier her gewandert, weil der Amazonas immer mehr von den Trollen gerodet wurde.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Lohnt sich Call Of Duty zu dem Preis, wenn man nur die Kampagne daddeln will? Steh nicht so auf Multiplayer Shooter. Ausnahme: Plants VS Zombies :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gurke, tr ist auf jedenfall die 30euros Wert.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Soll es wohl auch im US Store geben. Also für schlappe 22 Euro zu haben. Werde ich zuschlagen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, muss ich mir wohl den Thread mit dem US-store geben.
 
Thema:

Saftige Rabatte für Spiele :-)

Saftige Rabatte für Spiele :-) - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger

    Battlefield 5: 50% Rabatt für Besitzer der Vorgänger: Wenn ihr im Besitz von Battlefield 4 oder Battlefield 1 seid, dann bekommt ihr aktuell 50% Rabatt auf Battlefield 5. Diese Info bekommt ihr wenn...
  • beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht

    beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht: Hi, ich möchte mir die tollen Kopfhörer erneut holen. Meine alten hatte ich verkauft. Ein Fehler ! https://www.beyerdynamic.de/mmx-300.html...
  • Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?

    Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?: Hallo. Wo tut ihr eure Xbox One X vorbestellen? Bieten Händler schon Rabatt Aktionen an oder bessere Bundles? Media Markt hat die Konsole noch...
  • Xbox One S Rabattcode

    Xbox One S Rabattcode: Hey Leute, falls jemand einen 40€ Rabattcode für eine Xbox One S sucht meldet euch bei mir ! :)
  • Mafia 2 zurück bei Steam, 80% Rabatt bis 8. Juni

    Mafia 2 zurück bei Steam, 80% Rabatt bis 8. Juni: Dachte vielleicht interessiert es ja wen, sehr geiles Spiel für 5,99€ im Moment und hat auch keine all zu hohen Anforderungen:(y)::)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Gold Rabatte März

    ,

    xbox one store rabatte

    ,

    xbox one spiele rabatt

    ,
    game for gold märz rabatte
    , xbox one spiele rabatte
    Oben