Säubern der One

Diskutiere Säubern der One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da ich zu dem Thema noch keinen Thread gefunden hab, erstell ich einen. Kann auch verschoben werden. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir Tipps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Da ich zu dem Thema noch keinen Thread gefunden hab, erstell ich einen. Kann auch verschoben werden.

Ich wollte euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt wie man die One am besten säubert. Besonders im Bereich Lüfter.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Feuchtes tuch +Staubsauger (auf geringer Stufe)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du schmeisst die One in die waschmaschiene dann bei 30 grad waschen, aber ganz wichtig im schonwaschgang. Wir wollen ja nicht, dass sie kaput geht. :) quatsch bei seite, keine Ahnung, ich würd sagen mit nem handfeuchtem Lappen. Mehr geht wohl nicht.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Einfach mit nem staublappen(etwas nass) drüber...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Mh, mit der Waschmaschine probier ich mal aus :D. Das Problem ist halt nur, die Schlitze am Lüfter sind ja in nem kleinen Winkel, und wenn ich da drüber putze drückt sich der Staub manchmal rein.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Staubsauger kann die one kaput machen, wegen statischer aufladung. Habe ich mir sagen lassen.
Das stimmt auch, aus dem gleichen Grund auch unbedingt kein Druckluftspray, Kompressor oder sonstige Sachen zum "Pusten". Man kann bei der One den Lüfter nicht fixieren, dadurch dreht er sich und erzeugt Spannung ... war früher immer ein witziges Spielchen mit den LED Lüftern. Welcher leuchtet am hellsten^^. Mittlerweile gibt es viele guten Markenlüfter, die sich nicht mehr zum "Generator" machen lassen und die minimal erzeugte Spannung war auch nie so ein Problem, aber ich weiß nicht, was die One eingebaut hat.
Größeres Problem dürfte durch die ungewöhnlich hohe Belastung die Lager werden.
 
F

Frucht

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Ich wische da mit einem Swiffer drüber. Vielleicht in Sachen statischer Aufladung nicht die beste Lösung, aber bisher klappt es. Für die Lüftungsschlitze Staubsauber mit Bürstenaufsatz, um Kratzer zu verhindern. Als ich noch PCs hatte, habe ich die auch mit dem Staubsauger gereinigt - ist nie was passiert. Nachmachen natürlich nur auf eigenes Risiko.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das ist die Xbox One! Die wird nicht dreckig!
 
K

Kampfkoloss89

Guest
... ich sage nur Klavierlack ... mehr braucht man eigentlich nicht sagen^^. Ich hätte gedacht diese Pest wäre von uns gegangen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ich benutze schon seid der 360/ps3 meine anti statik staub tücher:D benutze die auch für meinen tv und alle anderen dinge und bisher ist noch nie eine konsole/tv oder sonst was dabei kaputt gegangen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
... ich sage nur Klavierlack ... mehr braucht man eigentlich nicht sagen^^. Ich hätte gedacht diese Pest wäre von uns gegangen.
Das Klavierlack ist schon so ne Plage...
Ich mein, ich wisch ganz sanft den Staub meiner X1 auf dem oberen Teil weg, und hab dann so viele kleine Kratzer drauf...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hab so einen "bürstenaufsatz" und saug da ab und zu drüber
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Tss tss alles falsch was ihr macht. Drauf pinkeln und trocken furzen. Keine statik und schlieren.
 
D

Dino

Guest
Gab doch schonmal so ne Story wo bei einigen One's so ne schmierige flüßigkeit ausgetreten ist, scheint ihr also zu gefallen;)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Tss tss alles falsch was ihr macht. Drauf pinkeln und trocken furzen. Keine statik und schlieren.
musst nur schnell und kräftig furzen bevor pipi in die one läuft:D
so genug offtopic von mir^^
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ok, jetzt mal wieder zurück zum Thema.
Leicht sauber zu machen ist se nicht die One. Das haben wir ja bereits festegestellt. Außer mit nem Tuch abwischen würde ich aber gar nichts machen.
Bei mir steht die One allerdings auch nicht frei, sondern ist in meinem tv-board untergebracht und überdacht.
Meine 360 hab ich aber auch nie sauber gemacht und die stand über Jahre hinweg frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Säubern der One

Säubern der One - Ähnliche Themen

  • Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.

    Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.: Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf. Ich konnte im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies...
  • Ausrufezeichen trotz sauberer Runde?!

    Ausrufezeichen trotz sauberer Runde?!: Hallo zusammen. Ich bekomme trotz einer sauberen Runde ein Ausrufezeichen vor der Zeit. Die Runde beginnt schon mit einem "!". Irgendwie hat das...
  • Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht

    Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht: Hallo Leute Gibt es vielleicht jemanden der mal ab und zu Interesse hat ein sauberes Drag Race nach Absprache in Saint Martin zu fahren, ohne Zu...
  • Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

    Erfolg verbuggt? Saubere Signale...: Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    • Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.

      Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.: Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf. Ich konnte im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies...
    • Ausrufezeichen trotz sauberer Runde?!

      Ausrufezeichen trotz sauberer Runde?!: Hallo zusammen. Ich bekomme trotz einer sauberen Runde ein Ausrufezeichen vor der Zeit. Die Runde beginnt schon mit einem "!". Irgendwie hat das...
    • Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht

      Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht: Hallo Leute Gibt es vielleicht jemanden der mal ab und zu Interesse hat ein sauberes Drag Race nach Absprache in Saint Martin zu fahren, ohne Zu...
    • Erfolg verbuggt? Saubere Signale...

      Erfolg verbuggt? Saubere Signale...: Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...

    Sucheingaben

    xbox one lüfter reinigen

    ,

    xbox one reinigen

    ,

    xbox one druckluftspray

    ,
    xbox one lüfter reinigen tastenkombination
    , xbox one säubern, https://www.xbox-passion.de/threads/saeubern-der-one.7469/, xbox one staub entfernen, xbox one wie saubermachen, Xbox One X Lüfter reinigen tastenkombination, xbox one öffnen reinigen, darf man mit dem lappen die xbox one sauber machen, xbox reinigen, xbox staub entfernen, wie kann ich die xbox one entstauben, xbox one s nach sauber machen nicht mehr so weiß, xbox one laser reinigen , xbox one Filter reinigen, x box one leser reinigen, xbox one mal öffnen und reinigen, wie merke ich das der xbox filter verdreckt ist, xbox one mit Druckluft reinigen, xbox one saubermachen, Xbox one x mit druckluft, tastenkombination Lüfter Selbstreinigung Xbox one, xbox one lüfter reinigen ohne öffnen
    Oben