Saber Rider and the Star Sheriffs - Making-of Ramrod MK-01

Diskutiere Saber Rider and the Star Sheriffs - Making-of Ramrod MK-01 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Voller Stolz präsentieren wir Euch hier die Video Game Version der Ramrod Challenge Phase. Bei unserem Neudesign haben wir versucht, Ramrod in...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Voller Stolz präsentieren wir Euch hier die Video Game Version der Ramrod Challenge Phase. Bei unserem Neudesign haben wir versucht, Ramrod in unsere Zeit zu holen und trotzdem so nah wie möglich am Original zu bleiben. Wir hoffen, er gefällt Euch.
Das 3D Modell ist die high Polygon Variante und wird später im Spiel am Ramrod In-Game Model für gute Texturen sorgen. Viel Spaß beim anschauen.

Saber Rider and the Star Sheriffs
erscheint 2015.

Jeicam

Jeicam

Xbox Gamertag
Jeicam
Sieht doch sehr gut aus. Direkt an Respawn schicken, die sollen den so in Titanfall einbauen! ;)

BauerCharlie

BauerCharlie

Xbox Gamertag
BauerCharlie
och April :) my first love ;) sry für Off-Topic :cool:

Exodus

Exodus

Bester soundtrack aller zeiten.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sobald die One in Japan erhältlich ist, hoffe ich doch stark, werden Anime-Spiele entwickelt und veröffentlicht. Dann verdient sich YesAsia wieder eine goldene Nase an mir (wie zu PS3-Zeiten).

Thema:

Saber Rider and the Star Sheriffs - Making-of Ramrod MK-01

Sucheingaben

saber rider 2015

Saber Rider and the Star Sheriffs - Making-of Ramrod MK-01 - Ähnliche Themen

• GTA Lowrider Motorhaube und Co. öffnen

GTA Lowrider Motorhaube und Co. öffnen: Frage steht oben. Hat das jemand schon gemacht? Ich hab doch jetzt nicht 100000 für allen möglichen Schnick Schnack ausgegeben nur damit ich weiß...
  • GTA V Online: Lowriders - Neuer Trailer veröffentlicht

GTA V Online: Lowriders - Neuer Trailer veröffentlicht: Bereits am morgigen Dienstag (20. Oktober 2015) ist es soweit, dann erscheint der Zusatzinhalt GTA Online: Lowriders für Xbox One. Rockstar hat...
  • Verschenke Tomb Rider und Play und charge Kit

Verschenke Tomb Rider und Play und charge Kit: Wer will ,wer will ,wer hat noch nicht??? Nein im Ernst,meldet euch einfach per Privat mail! Wer zu erst kommt mahlt zu erst.
  • Strider - Austauschthread

Strider - Austauschthread: Strider ist seit heute im Store für knapp 15 Euro verfügbar. Hab vorhin zugeschlagen und schon ein paar Minuten gespielt. Finds ganz unterhaltsam...
  • Dead Rising 3 - Lightsabers and Mankinis

Dead Rising 3 - Lightsabers and Mankinis: http://www.youtube.com/watch?v=9vtTWz58CN0