S vs. X am FHD-Plasma

Diskutiere S vs. X am FHD-Plasma im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin ich voll bei dir. Ich spiele auch nur Strategiespiele auf dem PC. Sonst auf Konsolen im Wohnzimmer
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Joa aber ich sag mal so um es in relativ guter Grafik zu spielen muss man auch etwas Geld in die Hand nehmen ich bin wieder auf die Konsole umgestiegen aus dem einfachen Grund, man kauft sich ein Spiel und wenn man Pech hat muss man ewig rumfummeln das es nicht einfach abschmiert ect. und das hab ich auf der Konsole nicht, ich kauf es installiere es und kann spielen:D

Und ich sitze "bequem" auf dem Sofa oder liege
Bin ich voll bei dir. Ich spiele auch nur Strategiespiele auf dem PC. Sonst auf Konsolen im Wohnzimmer
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bin ich voll bei dir. Ich spiele auch nur Strategiespiele auf dem PC. Sonst auf Konsolen im Wohnzimmer
Naja ich sag mal so grade wenn man Entscheidungen treffen soll, wie beispielsweise in Mass Effect, lassen sich diese einfach leichter treffen wenn man nicht so angespannt da sitzt ;) und auch Zwischensequenzen lassen sich besser genießen :D :D :D

Was natürlich noch hinzu kommt, aber das ist meine Meinung das man auf der Konsole einfacher Spieler finden kann eventuell auch für ältere Spiele.
 
Thema:

S vs. X am FHD-Plasma

S vs. X am FHD-Plasma - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV

    Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV: Hallo Leute, ich habe ein Poblem!!! bisher habe ich meine XBox360 an einem Asus 27" TFT-Bildschirm betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich sie...
  • Asus Memo Pad FHD 10 32GB blau

    Asus Memo Pad FHD 10 32GB blau: Ich verkaufe mein Tablet, weil ich es einfach zu wenig verwende und zum Rumliegen ist es einfach zu schade. Zu den technischen Daten brauche ich...
  • Fernsehkauf plasma

    Fernsehkauf plasma: Ich hoffe mir kann einer weiter helfen, ich möchte mir einen Fernseher kaufen, hab auch schon alle durch, Hisense 4k (hier reizt mich das 4k)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV

      Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV: Hallo Leute, ich habe ein Poblem!!! bisher habe ich meine XBox360 an einem Asus 27" TFT-Bildschirm betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich sie...
    • Asus Memo Pad FHD 10 32GB blau

      Asus Memo Pad FHD 10 32GB blau: Ich verkaufe mein Tablet, weil ich es einfach zu wenig verwende und zum Rumliegen ist es einfach zu schade. Zu den technischen Daten brauche ich...
    • Fernsehkauf plasma

      Fernsehkauf plasma: Ich hoffe mir kann einer weiter helfen, ich möchte mir einen Fernseher kaufen, hab auch schon alle durch, Hisense 4k (hier reizt mich das 4k)...
    Oben