S.t.a.l.k.e.r. 2

Diskutiere S.t.a.l.k.e.r. 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Zum Teil? Ich würde eher sagen komplett alle Menschen
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Schade aber absolut verständlich die Veschiebung.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also Release 2023
Verständlich, ich würde nicht mal 23 rechnen, keiner weiß wie lange der Konflikt dauern wird, Mitarbeiter, Familie sind zerstreut. Infrastruktur komplett am Ende. Angenommen der Schrecken hat bald ein Ende, haben die Leute sicher was besseres zu tun als an einem Spiel weiter zu entwickeln.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
von mir aus allgemien kriegsspiele sind bedenklich 👨‍🎨
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Da warte ich gerne. Gibt jetzt Wichtigeres
Ja?
Gibt es das denn nicht sonst auch bzw nicht schon vor dem Ukraine Krieg? Z.b Welthunger(dagegen starben bis jetzt nur ne Handvoll in der Ukraine) oder kriege in Jemen, Mali, Kamerun oder Syrien ?

  • Etwa 3,1 Millionen Kinder unter 5 Jahren sterben jährlich durch Hunger.₈
  • Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen von Hunger.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ja?
Gibt es das denn nicht sonst auch bzw nicht schon vor dem Ukraine Krieg? Z.b Welthunger(dagegen starben bis jetzt nur ne Handvoll in der Ukraine) oder kriege in Jemen, Mali, Kamerun oder Syrien ?

  • Etwa 3,1 Millionen Kinder unter 5 Jahren sterben jährlich durch Hunger.₈
  • Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen von Hunger.
Natürlich sinnvoll hier das Leid vieler gegeneinander auszuspielen und den Kontext dabei gänzlich zu vernachlässigen👍🏻
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Natürlich sinnvoll hier das Leid vieler gegeneinander auszuspielen und den Kontext dabei gänzlich zu vernachlässigen👍🏻
Wollte damit kein Leid hervorheben oder als wichtiger erachten. Wobei ja doch die verhungerten Kinder sind irgendwie in der deutlich in der Überzahl.
Nein worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das überall so getan wird das aktuell alles so scheiße ist, man voll down ist bzw die Nerven blank liegen, man gar nicht richtig feiern kann usw. Kanns langsam echt nicht mehr hören.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Wollte damit kein Leid hervorheben oder als wichtiger erachten. Wobei ja doch die verhungerten Kinder sind irgendwie in der deutlich in der Überzahl.
Nein worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das überall so getan wird das aktuell alles so scheiße ist, man voll down ist bzw die Nerven blank liegen, man gar nicht richtig feiern kann usw. Kanns langsam echt nicht mehr hören.
Achso, ja den Punkt seh ich auch nicht, warum ich nicht feiern gehen sollte zum Beispiel angesichts der aktuellen Lage. Aber schon verständlich, dass das Studio eher auf die Lage in der Ukraine reagiert als beispielsweise auf die Lage in Jemen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wollte damit kein Leid hervorheben oder als wichtiger erachten. Wobei ja doch die verhungerten Kinder sind irgendwie in der deutlich in der Überzahl.
Nein worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das überall so getan wird das aktuell alles so scheiße ist, man voll down ist bzw die Nerven blank liegen, man gar nicht richtig feiern kann usw. Kanns langsam echt nicht mehr hören.
Eventuell bezieht sich der Post von @KumbaYaMyLord schlicht speziell auf die Entwickler. Die sitzen in der Ukraine im Kriegsgebiet. Also ja, für das Studio wird Spieleentwicklung aktuell nicht das wichtigste Thema sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eventuell bezieht sich der Post von @KumbaYaMyLord schlicht speziell auf die Entwickler. Die sitzen in der Ukraine im Kriegsgebiet. Also ja, für das Studio wird Spieleentwicklung aktuell nicht das wichtigste Thema sein.
Der Kandidat hat 100 Punkte 👈

Da warte ich gerne. Gibt jetzt Wichtigeres für die Entwickler

War etwas zu kurz formuliert 😙
 
Thema:

S.t.a.l.k.e.r. 2

Oben