S.t.a.l.k.e.r. 2

Diskutiere S.t.a.l.k.e.r. 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn es mal was vernünftiges geben würde oder Spiele die man nicht schon 100 mal gespielt. Und dieser ganze Indie Müll zählt nicht ^^ *duck und weg*
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dank dem GamePass kann man endlos viele Spiele spielen um sich die Zeit zu vertreiben. Und teilweise muss man die dafür nicht mal installieren. Das hat man der PS5 so voraus :)
Wenn es mal was vernünftiges geben würde oder Spiele die man nicht schon 100 mal gespielt. Und dieser ganze Indie Müll zählt nicht ^^

*duck und weg*
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wenn es mal was vernünftiges geben würde oder Spiele die man nicht schon 100 mal gespielt. Und dieser ganze Indie Müll zählt nicht ^^

*duck und weg*
12 Minutes ist ein Meisterwerk! Dank dem GP bekommen auch Indiespieleentwickler mal Geld das sie so nicht bekommen würden und das haben sie sich verdient! Hätte ich so nie ausprobiert. Back4Blood hatte ich mich derbe gefreut und es nicht kaufen zu müssen. Ich würd sogar noch mehr Indiespiele wollen :)

ThePerdestian zb. Genial! Hätte ich so wohl auch nie gekauft. (y) :)

Das mit Stalker wird wohl echt noch dauern. Verschiebung um MONATE! :poop:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn es mal was vernünftiges geben würde oder Spiele die man nicht schon 100 mal gespielt. Und dieser ganze Indie Müll zählt nicht ^^

*duck und weg*
Seh ich auch so.

Gut das ich gestern erst richtig mit Halo Infinite angefangen habe 😃 Die nächsten zwei Wochen sind gerettet.

Mich interessieren nur noch AAA Games 🙄
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die Oma hat immer gesagt, was de Bauer net kennt des isst er nicht. :)

Sprich, was willst du vermissen was du nicht kennst ? ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Oma hat immer gesagt, was de Bauer net kennt des isst er nicht. :)

Sprich, was willst du vermissen was du nicht kennst ? ;)
Mag sein, aber was soll ich noch alles vermissen? Die Welt bietet zu viel. Ich will mich nur noch mit dem richtigen beschäftigen 😉
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist viel zu kostbar meine Freizeit. Wieso soll ich so nen billo Game spielen während ich in der Zeit auch nen Film gucken kann 😄🙊

Wobei natürlich Halo nicht verkehrt ist das es im Gamepass ist 👍
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann von meiner Seite aus sagen, das ein Indiespiel mir schon mehrmals mehr freude bereitet hat wie ein AAA Game. Sozusagen
ist bei mir auch so.(y)
da gibt es so einige perlen unter den indies. leider reden viele leute die indies mies und haben dabei noch nie indie games gezockt. echt lächerlich, was bei vielen gamern abgeht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
D

Deleted member 24851

Guest
EA Ubisoft und Take Two kannste in ein sack stecken un drauf Knüppeln - triffst immer den richtigen ;)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wenn es mal was vernünftiges geben würde oder Spiele die man nicht schon 100 mal gespielt. Und dieser ganze Indie Müll zählt nicht ^^

*duck und weg*
Tja, aber leider werden AAA-Studios nicht, oder sher selten, ein paar Mille in die Hand nehmen um etwas komplett neues zu erstellen. Denen ist das Risiko zu groß. Also musst du wohl doch auf Indi-Titel zählen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Tja, aber leider werden AAA-Studios nicht, oder sher selten, ein paar Mille in die Hand nehmen um etwas komplett neues zu erstellen. Denen ist das Risiko zu groß. Also musst du wohl doch auf Indi-Titel zählen.
Oder einfach nicht zocken.
Kann aktuell eh nicht spielen da kein Controller und das Xbox Hdmi Kabel steckt im PC 😂
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die Menschheit ist leider einfach zum Teil schwerbehindert.
Das ist eine Beleidigung für alle Schwerstbehinderten.

Putin ist nicht doof oder Behindert der ist verrückt! Mit seinem Botox in der Fresse und seinen Steroiden die er nimmt wird er Aggresiv und Angriffslustig. Das ist das Problem. Was mir noch mehr sorgen macht, die Russen haben nicht nur die AK47 die haben hoch modernes Kriegsgerät. Das ist nicht mehr zu vergleichen mit damals. Weißt, bei mir hang die Deutschland Karte bis zur 6ten Klasse wo der Östliche Teil noch DDR genannt wurde. Da stand Russland nicht gut da. Aber ab da wurde es besser mit dem kalten Krieg. Gorbatschow war damals ein guter und Kohl war da einfach ein Künstler drin die Leute an einen Tisch zu bekommen. Genau solche Politik Großkaliber braucht es jetzt. Wenn ich mir die Oil-of-Olaf-Gäng anschaue wird mir angst und bange. Dann noch gestern die Nachricht, hey, Bundeswehr gibts nur noch Luftgewehre und n paar Helikopter. YEAH! Bundeswehr wtf.
 
Thema:

S.t.a.l.k.e.r. 2

Oben