S.T.A.L.K.E.R. verschiebt sich auf Dezember 2022

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R. verschiebt sich auf Dezember 2022 im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Seh ich auch so. Gut das ich gestern erst richtig mit Halo Infinite angefangen habe 😃 Die nächsten zwei Wochen sind gerettet. Mich...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
16.954
Punkte für Reaktionen
15.485
Xbox Gamertag
ask
Wenn es mal was vernünftiges geben würde oder Spiele die man nicht schon 100 mal gespielt. Und dieser ganze Indie Müll zählt nicht ^^

*duck und weg*
Seh ich auch so.

Gut das ich gestern erst richtig mit Halo Infinite angefangen habe 😃 Die nächsten zwei Wochen sind gerettet.

Mich interessieren nur noch AAA Games 🙄
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
983
Punkte für Reaktionen
452
Xbox Gamertag
henn1ch
Die Oma hat immer gesagt, was de Bauer net kennt des isst er nicht. :)

Sprich, was willst du vermissen was du nicht kennst ? ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
16.954
Punkte für Reaktionen
15.485
Xbox Gamertag
ask
Die Oma hat immer gesagt, was de Bauer net kennt des isst er nicht. :)

Sprich, was willst du vermissen was du nicht kennst ? ;)
Mag sein, aber was soll ich noch alles vermissen? Die Welt bietet zu viel. Ich will mich nur noch mit dem richtigen beschäftigen 😉
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
6.395
Punkte für Reaktionen
3.251
Ist viel zu kostbar meine Freizeit. Wieso soll ich so nen billo Game spielen während ich in der Zeit auch nen Film gucken kann 😄🙊

Wobei natürlich Halo nicht verkehrt ist das es im Gamepass ist 👍
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.925
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann von meiner Seite aus sagen, das ein Indiespiel mir schon mehrmals mehr freude bereitet hat wie ein AAA Game. Sozusagen
ist bei mir auch so.(y)
da gibt es so einige perlen unter den indies. leider reden viele leute die indies mies und haben dabei noch nie indie games gezockt. echt lächerlich, was bei vielen gamern abgeht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
6.395
Punkte für Reaktionen
3.251
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
983
Punkte für Reaktionen
452
Xbox Gamertag
henn1ch
EA Ubisoft und Take Two kannste in ein sack stecken un drauf Knüppeln - triffst immer den richtigen ;)
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
983
Punkte für Reaktionen
452
Xbox Gamertag
henn1ch
Bald verfügbar ... genau mein Humor! :ROFLMAO:

41912
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
555
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wenn es mal was vernünftiges geben würde oder Spiele die man nicht schon 100 mal gespielt. Und dieser ganze Indie Müll zählt nicht ^^

*duck und weg*
Tja, aber leider werden AAA-Studios nicht, oder sher selten, ein paar Mille in die Hand nehmen um etwas komplett neues zu erstellen. Denen ist das Risiko zu groß. Also musst du wohl doch auf Indi-Titel zählen.
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
983
Punkte für Reaktionen
452
Xbox Gamertag
henn1ch
Musste ich auch herzhaft lachen... wenn bis dahin nichts mehr kommt, haben wir ein Problem ;)

Aber der Februar ist safe mit DL2 und ELDEN RING
Glaub nicht das sie es nochmals verschieben.

Elden Ring hab ich jetz auch schon paar mal die Werbung gesehn. Muss ich mir mal genauer anschauen. :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
6.395
Punkte für Reaktionen
3.251
Tja, aber leider werden AAA-Studios nicht, oder sher selten, ein paar Mille in die Hand nehmen um etwas komplett neues zu erstellen. Denen ist das Risiko zu groß. Also musst du wohl doch auf Indi-Titel zählen.
Oder einfach nicht zocken.
Kann aktuell eh nicht spielen da kein Controller und das Xbox Hdmi Kabel steckt im PC 😂
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.303
Punkte für Reaktionen
4.379
Die Menschheit ist leider einfach zum Teil schwerbehindert.
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
983
Punkte für Reaktionen
452
Xbox Gamertag
henn1ch
Die Menschheit ist leider einfach zum Teil schwerbehindert.
Das ist eine Beleidigung für alle Schwerstbehinderten.

Putin ist nicht doof oder Behindert der ist verrückt! Mit seinem Botox in der Fresse und seinen Steroiden die er nimmt wird er Aggresiv und Angriffslustig. Das ist das Problem. Was mir noch mehr sorgen macht, die Russen haben nicht nur die AK47 die haben hoch modernes Kriegsgerät. Das ist nicht mehr zu vergleichen mit damals. Weißt, bei mir hang die Deutschland Karte bis zur 6ten Klasse wo der Östliche Teil noch DDR genannt wurde. Da stand Russland nicht gut da. Aber ab da wurde es besser mit dem kalten Krieg. Gorbatschow war damals ein guter und Kohl war da einfach ein Künstler drin die Leute an einen Tisch zu bekommen. Genau solche Politik Großkaliber braucht es jetzt. Wenn ich mir die Oil-of-Olaf-Gäng anschaue wird mir angst und bange. Dann noch gestern die Nachricht, hey, Bundeswehr gibts nur noch Luftgewehre und n paar Helikopter. YEAH! Bundeswehr wtf.
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
298
Xbox Gamertag
Xenobyte
Schade aber absolut verständlich die Veschiebung.
 
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. verschiebt sich auf Dezember 2022

S.T.A.L.K.E.R. verschiebt sich auf Dezember 2022 - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen

    EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen: EA wird das nächste Need for Speed um ein Jahr verschieben, um den Fokus auf das kommende Battlefield zu richten welches dieses Jahr erscheinen...
  • Xbox One X: Bild blitzt auf und Grafik verschiebt sich

    Xbox One X: Bild blitzt auf und Grafik verschiebt sich: Hallo zusammen, ich habe eine Xbox One X in der Scorpio Edition. Bis vor kurzem hatte ich das Problem nicht. Doch seit einigen Tagen blitzt das...
  • Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"

    Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones": Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben. Das auf der E3 2017...
  • Ähnliche Themen

    Oben